• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo.

Werbung:
AW: Hallo.

ja, doch ein wenig verstehe ich bayerischen dialekt... aber es strengt mich doch sehr an es zu lesen :)

sollte es geschehen, dass dann, wenn ich in bayerisch schreibe, dich der text im kontext interessieren würde und ich die übersetzung anbei vergesse, kannst du mich gerne drauf hinweisen und ich reiche das dann gerne nach.

man übersieht leicht mal was :)

sollte es geschehen, dass dann, wenn ich in bayerisch schreibe, dich der text im kontext interessieren würde und ich die übersetzung anbei vergesse, kannst du mich gerne drauf hinweisen und ich reiche das dann gerne nach.

man übersieht leicht mal was :)

gerne nehme ich dein angebot an :)

gibt es hier eigentlich keinen moderator? hier darf man ja machen was man will lol ;)

doch, es gibt hier schon moderatoren - ein forum ist genauso wenig als rechtsfreier raum zu betrachten wie die gegebenheiten auf der spielwiese des rl.

stimmt. es kommt einem nur so vor als gäbe es hier keinen moderator weil es richtig abgeht ohne wirkliche verhaltensregeln wie zb. in anderen foren...
aber hier geschieht es auf lustige art und weise...

:)

stimmt. es kommt einem nur so vor als gäbe es hier keinen moderator weil es richtig abgeht ohne wirkliche verhaltensregeln wie zb. in anderen foren...
aber hier geschieht es auf lustige art und weise...

:)

ja, es ist sehr spassig und die user hier zeigen sich vielfach sehr locker, ungehemmt, ungeniert und gänzlich ehrlich.

das ist auf alle fälle lustig :)

Das umgefallene Fahrrad ist mir aber auch sympathischer als dieser sprichwörtliche Sack Reis immer... Warum sollte der überhaupt ständig umfallen? So oft wie das mittlerweile angeblich schon geschehen ist - bin mir sicher, die können den mittlerweile stabiler hinstellen. :zauberer2

Werbung:

Das umgefallene Fahrrad ist mir aber auch sympathischer als dieser sprichwörtliche Sack Reis immer... Warum sollte der überhaupt ständig umfallen? So oft wie das mittlerweile angeblich schon geschehen ist - bin mir sicher, die können den mittlerweile stabiler hinstellen. :zauberer2
stimmt.
a so a fahrradl ist auch was ästhetisches!

und ein umgefallenes lässt mich persönlich an so eine art "ballett-performance" denken.

Zurück
Oben