• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo

AW: Hallo


Haben Sie das als Witz geschrieben? Meinen Sie das im Witzernst? Wenn Ja, erkenne ich Sie fast nicht wieder. Vor zwei Monaten waren Sie noch der unterwürfige Perversionsfragesteller; heute scheinen Sie etabliert.
Meinen Sie sich selbst, im Thema?

Ich glaube, ich hörte heute:


Sie haben kein Recht auf Zufriedenheit.


Verstehen Sie?

Ihr Svensgar.



Ich habe es als Witz geschrieben. Wie ernst ich das meine, ist mir selbst nicht klar. Das geht mir mit jeder meiner Äußerungen so; ich kann meine Ernsthaftigkeit schwer einschätzen.
Ich scheine etabliert. Ich glaube nicht, dass ich es wirklich bin. Ein perverser Ordner kann meine Außenseiterrolle wieder aufdecken.

Welches Thema meinen Sie mit "Meinen Sie sich selbst im Thema?"?

Nein, ich habe kein Recht auf Zufriedenheit. Das sehe ich ein. Meine Witze entspringen aber nie aus der Zufriedenheit. Sie können sicher sein, dass ich nicht zufrieden bin, wenn ich Witze mache.

Abendgrüße,
Streusalzwiese
 
Werbung:
AW: Hallo



Meinen Sie sich selbst, im Thema?



(Das Thema war: Immer weniger Zeiger)

Wann endet die exhibitionistische Neigung eines Betroffenen? Meistens mit dessen Tod. Psycho-Onkels und Tanten behaupten ja gerne, dass Exhibitionismus relativ gut therapierbar sei. Was ich nicht glaube. Gut therapierbar sind möglicherweise die Menschen, die Exhibitionismus als Ersatz für eine Sexualität, die zeitweise nicht erreichbar ist, verwenden. Aber die eigentlichen Exhibitionisten sind therapieresistent. Als die Exhibitionismus-Foren noch existierten, schrieben da viele Männer, deren exh. Neigungen zahlreiche Therapien überstanden haben.
Gehört habe ich aber schon von einem spontanen Verschwinden exhibitionistischer Gelüste. Diese Männer haben sich dann soviel exhibiert, dass dieses Gebiet ausgeschöft ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben