• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Römisch-Katholisches-Heiratsbuch

Frischling

Well-Known Member
Registriert
23. April 2015
Beiträge
2.693
Bei Amazon wird ein Römisch-Katholisches-Heiratsbuch angeboten:

https://www.amazon.de/Römisch-Katho...atsbuch&qid=1676537221&sprefix=,aps,66&sr=8-1

Es soll geeignet sein für Menschen ab 3-5 Jahren? Beim „Blick ins Buch“ kann man auf der 5. Seite solche in Versalien geschriebenen Ratschläge lesen:

„Ehemann MUSS Arschloch von Ehefrau tief penetrieren“

Was mich am meisten stört habe ich in Versalien geschrieben. In was für einer vulgären Welt leben wir inzwischen?
 
Werbung:
Was mich am meisten stört habe ich in Versalien geschrieben. In was für einer vulgären Welt leben wir inzwischen?
Kirchen-Mann passt sich an: Eigentlich nichts Neues!

Ich vermute in Dennis Gert keinen Mann der Kirche. In der Newsgroup de.soc.politik.misc, siehe:

https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/c/uV4t5vdcx4k/m/GHigpFsOBwAJ

sagt der Autor im Thread:

„Entwurf meines Antrags auf gerichtlicher Entscheidung beim Amtsgericht München bezüglich einer Anordnung vom Gesundheitsreferat“

…und räumt das ein:

„Ich verstoße bei einer Trauung mit einer 14 Jahre alten Frau nicht gegen das römisch-katholische Sittengesetz, dass im Codex Iuris Canonici aufgeschrieben ist.“

Dann gibt der Autor zu, von der Polizei verwarnt worden zu sein:

„Die Polizei hat mich verwarnt, keine Frauen unter 14 Jahren mehr
anzusprechen, sonst würde mir Untersuchungshaft drohen. Weiterhin wurde
ich verwarnt, keine minderjährigen Frauen mehr anzusprechen. Außerdem
sollte ich keine Schulanlagen mehr betreten. Die drei von der Polizei
angesprochenen Punkte werden von mir befolgt. Allerdings spreche ich noch
mit Frauen über 14 Jahren im Internet.“

An anderer Stelle hat er sich im Net als „Heiliger Katholischer Mann“ bezeichnet und herausgestellt, dass er eine Ehefrau mit 14 Jahren anstatt 35 Jahren bevorzugt, weil diese mehr Kinder bekommen könne.

Das ist sicher richtig, aber darum geht es diesem Autor nach meiner Meinung gar nicht. Aber um was es ihm geht, muss
jeder für sich selbst entscheiden, dabei aber bedenken, dass er über umfangreiche juristische Kenntnisse verfügt, denn er hat auch das „Schweizerisches Strafgesetzbuch“ bei Amazon veröffentlicht ;-)

 
Bei Amazon wird ein Römisch-Katholisches-Heiratsbuch angeboten:

https://www.amazon.de/Römisch-Katholisches-Heiratsbuch-DENNIS-GERT/dp/3756842185/ref=sr_1_1?crid=ZXU9B8MEXUZF&keywords=römisch-katholisches+heiratsbuch&qid=1676537221&sprefix=,aps,66&sr=8-1

Es soll geeignet sein für Menschen ab 3-5 Jahren? Beim „Blick ins Buch“ kann man auf der 5. Seite solche in Versalien geschriebenen Ratschläge lesen:

„Ehemann MUSS Arschloch von Ehefrau tief penetrieren“

Was mich am meisten stört habe ich in Versalien geschrieben. In was für einer vulgären Welt leben wir inzwischen?
Es ist offensichtlich, dass es sich bei diesem Machwerk um astreine Trollfütterung handelt. Also Nahrung für Leute wie dich. :D
 
Bei Amazon wird ein Römisch-Katholisches-Heiratsbuch angeboten:

https://www.amazon.de/Römisch-Katho...atsbuch&qid=1676537221&sprefix=,aps,66&sr=8-1

Es soll geeignet sein für Menschen ab 3-5 Jahren? Beim „Blick ins Buch“ kann man auf der 5. Seite solche in Versalien geschriebenen Ratschläge lesen:

„Ehemann MUSS Arschloch von Ehefrau tief penetrieren“

Was mich am meisten stört habe ich in Versalien geschrieben. In was für einer vulgären Welt leben wir inzwischen?
Es ist offensichtlich, dass es sich bei diesem Machwerk um astreine Trollfütterung handelt. Also Nahrung für Leute wie dich. :D
Ein Römisch-Katholisches-Heiratsbuch, das bei Amazon zu kaufen ist, ist höchstens für solche Männer Troll-Fütterung, die Frauen von hinten vernaschen wollen. Dennis Gert wurde ja nicht grundlos von der Münchener Polizei verboten, Minderjährige Mädchen in Schulen anzusprechen.

Ich habe mich von diesem vulgären Buch distanziert, Dir scheint es brauchbar zu sein ;-)
 
Ich habe mich von diesem vulgären Buch distanziert, Dir scheint es brauchbar zu sein ;-)
Soll das heißen, dass du es auch für Fake hältst, oder glaubst du, dass ein wahrhaft gläubiger Katholik sowas geschrieben haben könnte?
Ich habe darauf hingewiesen, dass der Autor des Buches sich als „Heiliger Katholischer Mann“ behauptet. Allerdings glaube ich nicht, dass auch die rkK das so sieht und sein Buch für geeignet hält, obwohl es Praktiken empfiehlt, die von katholischen Priestern leider viel zu oft an Knaben vollzogen wurden.

Du hast zunächst meinen Beitrag für billigste Polemik genutzt. Das Buch ist aber kein Fake, sondern soll vor allem minderjährige Mädchen ansprechen, denn genau das würde dem Autor von der Münchener Polizei untersagt.

Ich habe auch angesprochen, dass der Autor des Buches es für richtig hält, dass 14-jahrige Mädchen heiraten. Im Christlichen Kulturkreis wird das negativ gesehen, aber Du als Moslem findest das wohl für richtig, weil auch Mohammed ein minderjähriges Mädchen geheiratet und mit 9 Jahren zur Frau gemacht hat.

Ich habe die wichtigsten Links bereits mitgeteilt. Hast Du dort wenigsten gelesen, bevor Du mich mit billiger Polemik angegangen bist? Oder ging es Dir nur um Polemik?

Schluss für heute.
 
Ich habe die wichtigsten Links bereits mitgeteilt. Hast Du dort wenigsten gelesen, bevor Du mich mit billiger Polemik angegangen bist? Oder ging es Dir nur um Polemik?
Der Text erweckt den Anschein, als hätte ein "Querdenker" ihn geschrieben, einer mit IQ 88, der in einschlägigen Telegram Chats rumhängt. Wortschatz, Grammatik und Schreibstil sind unter aller Sau. Dass Amazon sowas auf Lager hat, wirft ein schlechtes Licht auf die. In keiner seriösen Buchhandlung wirst du sowas finden.
 
Werbung:
Zurück
Oben