• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, ihr lieben "DenkerInnen".

AW: Hallo, ihr lieben "DenkerInnen".

oh, wir sind ja

hier

zuhause, und nicht im Schlaraffenland, in den tiefen Weiten des Internets, in dessen Anonymität es sich herrlich schmöckern läßt, gell ?:fechten:

Werbung:

Die meisten Neuzugänge belassen es bei einer freundlichen Begrüßung und einigen Absichtserklärungen. Deswegen finde ich Begrüßungen nicht besonders interessant. Wenn dagegen jemand etwas anregendes schreibt, lese ich es gerne. ;)

Dann schafft doch den Begrüssungsthread gleich ganz ab, dann kann jede(r) gleich zur Sache schreiten, weil..richtig kennenlernen tut man sich sowieso, wenn man sich öfters "liest".
Und...bei der Vielzahl von Themen, die hier angeboten werden, dürfte das kein Problem sein.
So, ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe...und werde mir morgen was aussuchen, was mir gefällt. Bis dann.:schnl:

Dann schafft doch den Begrüssungsthread gleich ganz ab, dann kann jede(r) gleich zur Sache schreiten, weil..richtig kennenlernen tut man sich sowieso, wenn man sich öfters "liest".
Und...bei der Vielzahl von Themen, die hier angeboten werden, dürfte das kein Problem sein.
So, ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe...und werde mir morgen was aussuchen, was mir gefällt. Bis dann.:schnl:

Ich kann und will hier nichts abschaffen. Und was sollten dann auch die netten Leute tun, die einfach mal eine Begrüßung schreiben wollen? :)
Gute Nacht! :winken3:

Werbung:
Zurück
Oben