• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, ihr lieben "DenkerInnen".

Werbung:
AW: Hallo, ihr lieben "DenkerInnen".

Wahrscheinlich ist jeder Mensch der selbst denkt, zugleich kritisch und hält für frag-würdig, was andere Menschen so gedacht haben bzw. denken...,
vermutet moebius

Was Katzen wohl denken? Würden die einfach vor der grünen Strahlenwolke davonlaufen und auf eine Birke klettern, um sich zu verstecken? Nein, ich glaube, dafür sind Katzen zu schlau.

solange man nicht zum An - Denker wird. (Andenken bringe ich aus dem Urlaub mit)
:banane:
Nichts desto trotz: Herzlich Willkommen championa
:sekt:
:winken3:lirana

1. Was Katzen wohl denken? Würden die einfach vor der grünen Strahlenwolke davonlaufen und auf eine Birke klettern, um sich zu verstecken?
2. Nein, ich glaube, dafür sind Katzen zu schlau.

Zu 1.:
Nicht verzagen - und die :katze3::katze: fragen ...(wau.....wau....äääähhhhh.....miau....miau...) :clown2:
Zu 2.:
Auch ein gutachter glaubt, was er glaubt ...:lachen:

:jump3:
Und wir dürfen sogar schreiben ohne dass es gelöscht wird.

:kuss5:

Oh, was hab ich denn da angestellt ? Habe ich euch aufgerüttelt ?
Ihr müßt doch die Neuzugänge auch verstehen, wenn sie länger ohne Antwort bleiben, wie sollen sie dann wissen, ob sie auch willkommen sind ?
Hm, ganz unten las ich was von Frauenquote...ist sie zu niedrig...oder leidet ihr schon darunter ?
Lasst es mich bitte wissen, ich bin derzeit sehr beschäftigt. Bis bald,ihr liebes Völkchen .:nein:

Werbung:
Zurück
Oben