• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, ihr lieben "DenkerInnen".

championa

New Member
Der Name dieses Forums hat mich zum "Nachdenken" gebracht, und da dachte ich mir, hier bin ich sicher nicht alleine mit meinen Sorgen, die uns alle, unser Land, die neuesten Ereignisse weltweit, Japan vorne dran...etc...betreffen.
Ich hoffe auf regen Austausch in allen Belangen, die dieses Forum hier zu bieten hat und sage hiermit:

Grüss Gott alle zusammen.:ola:

Werbung:
AW: Hallo, ihr lieben "DenkerInnen".

Und mich hat der Name dieses Forums zum Vor-Denken gebracht, aber schließlich bin ich auch keine DenkerIn...:clown3:

Guten Tag! moebius

Hallo denker...kann man wohl nicht sagen hier...
ein schlafendes Volk, nach einer so überwältigenden Begrüssung von nur einem Mitglied bleibt mir grad die Spucke weg...vergeßt mich einfach.
Ab mit meinem Account... Herr...oder Frau @moebius

Hallo denker...kann man wohl nicht sagen hier...
ein schlafendes Volk, nach einer so überwältigenden Begrüssung von nur einem Mitglied bleibt mir grad die Spucke weg...vergeßt mich einfach.
Ab mit meinem Account... Herr...oder Frau @moebius

Und was denkst Du sonst so? :dontknow:

Lieber Gott, bewahre mich vor Manipulation (auch Versuche)
durch Verall-gemein-erungen, Droh-bot-schaften & Mitleid-Hei-scherei ... :nudelwalk
In Teuferls N :teufel2: amen

:engel2:

Manchmal werden Gebete ja erhört , soll :ironie: ich vom :teufel2: ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:

Der Name dieses Forums hat mich zum "Nachdenken" gebracht, und da dachte ich mir, hier bin ich sicher nicht alleine mit meinen Sorgen, die uns alle, unser Land, die neuesten Ereignisse weltweit, Japan vorne dran...etc...betreffen.
Ich hoffe auf regen Austausch in allen Belangen, die dieses Forum hier zu bieten hat und sage hiermit:

Grüss Gott alle zusammen.:ola:
Hallo championa !

Was kann man sich mehr wünschen, als ein "lieber Denker" zu sein !?

Grüß Dich Gott und willkommen !

Zeili

Werbung:
Zurück
Oben