• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo alle miteinander

Malik

New Member
Nun, da ich auch hier neu bin und es sogar ein eigenes Forum für Vorstellungen gibt, musss ich das natürlich auch nutzen...
Vorab kurz zu meinem Namen... den hab ich mir vor fast drei jahren als Künstler- und Nicknamen ausgesucht, da ich eine Verbindung zu der arabischen Sprache spürte, in welcher 'Malik' 'König' bedeutet.
Einen Künstlernamen sucht man sich natürlich nur, wenn man sich künstlerisch betätigt... hab mich eigentlich mit allem mal so beschäftigt... Poesie, Musik, Zeichnen
Zugegeben, ich hielt mich mit meinem bessten Freund damals für ziemlich frühreif, da wir mit 13 Jahren uns über den Sinn unseres Hierseins gedanken zu machen begannen...
Soviel zur vergangenheit. Heute liegen unsere Diskussionsschwerpunkte auch auf gesellschaftlicher Kritik; also wer Anregungen hat... immer her damit.
Für den Anfang sollte das erstmal reichen
Gruß Malik

Werbung:
AW: Hallo alle miteinander

Guten Morgen Malik!

Willkommen von meiner Seite im Forum. Hört sich verheißungsvoll an, was Du schreibst. Bin gespannt, was Du aus "der Philosophie so alles machst", nicht zuletzt, wie sich das auch auf Kunst und Musik bei dir auswirkt.

Und natürlich:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
:sekt:

Viele Grüße
Zwetsche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi Malik!

Klingt interessant deine Vorstellung! Macht neugierig auf dich!

Herzlich Willkommen im Denkforum und alles Gute zum Geburtstag!
:blume1:
lilith

Herzlich Willkommen, Malik!
Viel Spaß hier im DF!

Ach ja und natürlich:
Alles Gute zum Geburtstag!!!
:ola:

Liebe Grüße
Sal

hallo,malik!

auch von mir der wunsch für dich, einen guten start hier ins DF zu haben!

PS: kommst du genau aus dresden oder aus umgebung? wenn b, dann wo?

So wirklich aktiv war ich bis jetzt zwar in noch keinem Forum, aber hier wird man ja richtig warmherzig aufgenommen... Das macht lust auf mehr :zunge3:

Von wegen Kunst und Musik... die meisten meiner Gedichte, sind vor geraumer Zeit entstanden, als ich gerade in einer Phase tiefer Depression war. Gedichte, die schöne Dinge oder Zeiten beschreiben hab ich bis jetzt noch nicht zustande gebracht; aber wahrscheinlich stimmt der Ausspruch, "Ich wär nicht wirklich glücklich, wenn ich sagen könnte, wie sehr ichs bin" (Verfasser mir leider unbekannt)
Ich schau mal, ob ich welche unter eigene Gedichte reinstelle.

@ps: ja direkt aus Dresden; wie weit ist bei der denn "bei Dresden"?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben