• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Habt ihr vielleicht Lust, ein Bisschen Leben in die Bude zu bringen?

AW: Habt ihr vielleicht Lust, ein Bisschen Leben in die Bude zu bringen?

Es gibt unendlich viel Spezialgebiete welche es würdig wären von einer kleinen Gruppe qualitativ hochwertig behandelt zu werden.
Sinnigerweise sollte es sein wo auch der Betreiber sein Herz für schlagen lassen kann..

Ja gut, aber finde mal Laien-Spezialisten für ect.pp :winken3:

Werbung:

Ja gut, aber finde mal Laien-Spezialisten für ect.pp :winken3:

wer sprach von Laien - ich schrieb etwas von hochwertiger Bearbeitung ^^

so gibt es etliche Menschen welche für ein bestimmtes Thema brennen, sich schon viel darüber an den unterschiedlichsten Stellen angeeignet haben und es einfach müde sind darüber mit Leuten zu reden die meinen aus den hohlen Bauch heraus überall mitplappern zu können bzw alles nach rabulistischer Manier zu zerreden so wie es hier die Regel ist.

Ich rede hier nicht davon daß unbedingt ein Hochschulstudium mit Dr Quack Salbum Abschluß vorhanden sein muss. die inhaltliche Interesse und Bereitschaft zum Lernen reicht voll aus um produktiv wirken zu können. Aber auch die ist innerhalb eines sozial orientierten ad Hominim Forum seltenst gegeben.

wer sprach von Laien - ich schrieb etwas von hochwertiger Bearbeitung ^^

so gibt es etliche Menschen welche für ein bestimmtes Thema brennen, sich schon viel darüber an den unterschiedlichsten Stellen angeeignet haben und es einfach müde sind darüber mit Leuten zu reden die meinen aus den hohlen Bauch heraus überall mitplappern zu können bzw alles nach rabulistischer Manier zu zerreden so wie es hier die Regel ist.

Ich rede hier nicht davon daß unbedingt ein Hochschulstudium mit Dr Quack Salbum Abschluß vorhanden sein muss. die inhaltliche Interesse und Bereitschaft zum Lernen reicht voll aus um produktiv wirken zu können. Aber auch die ist innerhalb eines sozial orientierten ad Hominim Forum seltenst gegeben.

ah jetzt verstehe ich :winken3: Wollte mir mal Höhere Mathematik erklären lassen in Geometrie, aber die Person hat und hatte leider wenig Zeit, sehr intelligent aber 'nur' spezialisiert auf ihr Gebiet.:rollen:
Mir fehlt einfach dazu verständliches Fachwissen. Die Bücher sind zu teuer und eine Bibliothek nervt wegen Abgabe. Aber man braucht dazu auch viel Zeit.

Eben habe ich etwas in einem Tod-Forum geschrieben.
So wie ich mir Eier mache.
Brate.
Oder zerkoche.
Je nach Plan.

Sie mit Ihrem blöden Forum. Das sieht doch voll scheiße aus. So ein Billig-letzte Reihe-Design. Wer soll denn so umständlich lesen. Das kann doch ein gewöhnlicher Inhalt nie hergeben.

(Ich weiß, so ein Beitrag kann nur von einer Maschine geschrieben sein. Ich meine Ihren Beitrag.)

Da freue ich mich an dem Spezialgebiet in dem ich mich seit vielen Jahren wohl fühle, über die Macken von Menschen philosophieren, das geht überall,
virtuell oder real, mit reichen oder armen, mit klugen oder dummen usw. überall wo man steht und geht im Alltag trifft man auf die Macken der Menschen, virtuell besonders ergiebig.
Dafür braucht es kein spezielles Forum, jede Form von Kommunikation zwischen Menschen ist geeignet um sich auszutauschen, auch die virtuellen Formen.

Ein kurzer Blick auf das hier neu vorgestellte Forum und es wird deutlich, bekannte Dauerschreiber haben sich verewigt wie in anderen Philosophie-Foren auch,
eine Seuche die auch dieses Forum hier hinter sich hat, süchtige Schreiber müllen alles und jeden Bereich zu mit ihren Absonderungen.
In solchen Quassel-Foren mit allgemeinen Themen finden sich viele narzisstisch gestörte Neurotiker die nicht unbedingt eine psychologische Diagnose haben,
die sind in Psychiatrie-Foren und quasseln dort, mit Philosophie oder Denken hat es nur ganz entfernt etwas zu tun, es 'menschelt' vor allem.

Da freue ich mich an dem Spezialgebiet in dem ich mich seit vielen Jahren wohl fühle, über die Macken von Menschen philosophieren, das geht überall,
virtuell oder real, mit reichen oder armen, mit klugen oder dummen usw. überall wo man steht und geht im Alltag trifft man auf die Macken der Menschen, virtuell besonders ergiebig.
Dafür braucht es kein spezielles Forum, jede Form von Kommunikation zwischen Menschen ist geeignet um sich auszutauschen, auch die virtuellen Formen.

Ein kurzer Blick auf das hier neu vorgestellte Forum und es wird deutlich, bekannte Dauerschreiber haben sich verewigt wie in anderen Philosophie-Foren auch,
eine Seuche die auch dieses Forum hier hinter sich hat, süchtige Schreiber müllen alles und jeden Bereich zu mit ihren Absonderungen.
In solchen Quassel-Foren mit allgemeinen Themen finden sich viele narzisstisch gestörte Neurotiker die nicht unbedingt eine psychologische Diagnose haben,
die sind in Psychiatrie-Foren und quasseln dort, mit Philosophie oder Denken hat es nur ganz entfernt etwas zu tun, es 'menschelt' vor allem.

Ja,
solche Beiträge könnten Sie öfters/öfter schreiben,
um mich zu bedienen.

Wenn Sie nicht so übertreiben, geht Ihre Figur besser.

ah jetzt verstehe ich :winken3: Wollte mir mal Höhere Mathematik erklären lassen in Geometrie, aber die Person hat und hatte leider wenig Zeit, sehr intelligent aber 'nur' spezialisiert auf ihr Gebiet.:rollen:
Mir fehlt einfach dazu verständliches Fachwissen. Die Bücher sind zu teuer und eine Bibliothek nervt wegen Abgabe. Aber man braucht dazu auch viel Zeit.

ja - und darum bist du auch hier allgemeinen Forum - man muss sich nicht für jedes Thema vertiefen insbesondere wenn es sich höhere Mathematik nennt - allerdings gibt es einige wenige denen es aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen wichtig ist darüber zu reden - und hier kommen die speziellen Foren ins Spiel.... und selbst wenn es nur 1 millionstel der Bevölkerung ausmacht so sind es immer noch 70 000 Menschen die sich im Forum drängeln... und denen ist es auch wichtig

Natürlich kann man auch ausgiebig deine Macke analysieren, um festzustellen, sie ist ebenwürdig, halt ein Obermackerspieler. :D

Grüße von McBesser !

EarlGrey schrieb:
...
und selbst wenn es nur 1 millionstel der Bevölkerung ausmacht
so sind es immer noch 70 000 Menschen die sich im Forum drängeln
...
Da frage ich mich aber schon, woher du diese 70 Milliarden Menschen nimmst.

Nicht einmal alle Deutschen nehmen an diesem Spiel teil. :)

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Werbung:

Grüße von McBesser !

Da frage ich mich aber schon, woher du diese 70 Milliarden Menschen nimmst.

Nicht einmal alle Deutschen nehmen an diesem Spiel teil. :)

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Er hat halt keine berechenbare Grenzen im Kopf. :D

Zurück
Oben