• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gutmenschen

Werbung:
AW: Gutmenschen

Solange es dort keine Gutmenschen gibt. :)

Hmmm.... *grübel*
Du meinst also, du teilst die Menschen ein in solche, mit denen es DU gut meinen willst (also dich selbst und alle, die so denken wie du) und in die andern, die es nicht verdienen, wie Menschen leben zu dürfen. Du willst also die "guten Menschen" (oder wie würdest du die denn nennen?) vor den "bösen Menschen" beschützen.

Also bist du ja eigentlich selbst ein Gutmensch..... Oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden? :doof:

Oh, ich glaube, jetzt haben wir uns missverstanden.
Dabei hatte ich extra so lange an den paar Zeilen gefeilt.
Was mal wieder zeigt, dass Feilen noch längst nichts garantiert.
Das ist die Crux in einem Forum!
In Gesprächen lässt sich alles viel besser verdeutlichen.
Ich passe auch auf, wie ich was rüberbringen will und bin oft über Reaktionen erstaunt, mit denen ich nicht gerechnet habe.
Aber ich bin - und das möchte ich betonen - jederzeit bereit, Missverständnisse aufzuklären!
Hab wahrscheinlich doch was von einem "Gutmenschen" :) !

Ich glaube auch, Cannonier, dass du ein klassischer Gutmensch bist!
Du empörst dich in Bausch und Bogen über alle Schlechtigkeiten der Welt und möchtest sie bessern.
Das ehrt dich!
Aber nichts anderes wollen Gutmenschen ...

Ich glaube auch, Cannonier, dass du ein klassischer Gutmensch bist!
Du empörst dich in Bausch und Bogen über alle Schlechtigkeiten der Welt und möchtest sie bessern.
Das ehrt dich!
Aber nichts anderes wollen Gutmenschen ...

Hoffentlich verkraftet er das jetzt und kriegt keinen
smilie_love_099.gif
:clown3: !

Werbung:

Hmmm.... *grübel*
Du meinst also, du teilst die Menschen ein in solche, mit denen es DU gut meinen willst (also dich selbst und alle, die so denken wie du) und in die andern, die es nicht verdienen, wie Menschen leben zu dürfen. Du willst also die "guten Menschen" (oder wie würdest du die denn nennen?) vor den "bösen Menschen" beschützen.

Also bist du ja eigentlich selbst ein Gutmensch..... Oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden? :doof:

Gute Menschen hat nicht sehr viel mit Gutmenschen zu tun, Schwarzes Schaf.

Zurück
Oben