• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gutmenschen

AW: Gutmenschen

Ich glaube auch, Cannonier, dass du ein klassischer Gutmensch bist!
Du empörst dich in Bausch und Bogen über alle Schlechtigkeiten der Welt und möchtest sie bessern.
Das ehrt dich!
Aber nichts anderes wollen Gutmenschen ...

Wo wollen oder verbessern Gutmenschen etwas? Das einzige, daß sie verbessern ist ihre eigene "Gutheit". Sei es Ruhm und Ansehen oder Geld .... oder noch besser beides.

Werbung:

Erst kürzlich war wieder zu lesen, wozu diese Gutmenschen fähig sind. Fragebögen für Gefängnisinsassen, ob es ihnen auch gut genug geht. Ob die Zelle groß genug ist, ob das Essen perfekt ist, .... ich glaube es waren im ganzen 10 Fragen dieser Art.

Erst kürzlich war wieder zu lesen, wozu diese Gutmenschen fähig sind. Fragebögen für Gefängnisinsassen, ob es ihnen auch gut genug geht. Ob die Zelle groß genug ist, ob das Essen perfekt ist, .... ich glaube es waren im ganzen 10 Fragen dieser Art.

Wenn du neidisch bist, dann lass dich doch einsperren! :zunge 5:

Oder Polizist in Zivil verfolgt Kriminellen, und muß nun um seinen Job zittern.

Werbung:

Ist noch keine zehn Jahre her, da wäre so etwas das Natürlichste der Welt gewesen. Gab es da Selbstjustiz?

Was willst du denn damit sagen? Was wäre das Natürlichste der Welt gewesen? Ich hab nicht die Nachrichten der vergangenen 10 Jahre abrufbar im Kopf!

5Zeichen: schrieb:
Hilfe, Hilfe! Her mit den streng überwachten Gesetzen, denn von allein kann ich mich nicht benehmen!
:verwirrt1
Glaubst du, dass ich so denke?

Zurück
Oben