• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grenzerlebnisse - Grenzsituationen - Grenzerfahrung

Werbung:
AW: Grenzerlebnisse - Grenzsituationen - Grenzerfahrung

Möglich wäre es schon. Aber sicherlich nicht um zu vergessen.

Wahrscheinlich verwechseln Sie den metaphysischen bzw. ontologischen Seins-Begriff der PHILOSOPHIE mit dem empirischen Seienden des Gehirns ...- und wissen nicht, was die sog. "ontologische Differenz" bedeutet ....:dontknow:

Wahrscheinlich verwechseln Sie den metaphysischen bzw. ontologischen Seins-Begriff der PHILOSOPHIE mit dem empirischen Seienden des Gehirns ...- und wissen nicht, was die sog. "ontologische Differenz" bedeutet ....:dontknow:

Da ich Heidegger gelesen habe, denke ich über das Wesen der Wirklichkeit nach und nicht über ontologische Differenzen.

Da ich Heidegger gelesen habe, denke ich über das Wesen der Wirklichkeit nach.

Werbung:
Zurück
Oben