AW: GottseiDank ist Walter nicht doof
dissidentin
und warum sollten irgendwelche user diese antworten, die du folgend interpretiert hast:
scilla
3. diese Idee setzt voraus, daß sich die meisten User ignorieren,
um den Scheiß des anderen nicht lesen müssen, was einer Disskussion mit offenem Ausgang nicht förderlich ist, weil dann dieser Scheiß in der Diskussion nicht korrigiert wird
4. diese Idee setzt voraus, daß der thread-Ersteller keine Meinung hat, was letztendlich die Bedeutung des threads herabwürdigt (small talk)
5. diese Idee setzt voraus, daß jemand ein Experiment mit den Usern veranstaltet
überhaupt anklicken wollen?
Hallo Dissidentin
zu 3.
es gibt/gab hier User (Du gehörst gerade dazu), die schlagen/schlugen über die Strenge,
ganz unter dem Motto 'ignorier mich doch!'
diese Provokationen führen dann zu einem Kleinkrieg (wie auch bereits hier im thread) und dieser Kleinkrieg behindert die Diskussion in anderen threads
falls Du in Wirklichkeit keinen Kleinkrieg willst, ändere DEIN Verhalten
zu 4.
es gibt/gab hier User (ich nenne jetzt einfach mal cannonier), die eröffnen threads,
aber eigentlich sind sie nicht daran interessiert, daß auf das Thema geantwortet wird
geht es nur darum, hier im Forum Ausschuß zu produzieren
(um dann hintenrum rechtes Gedankengut einzuschleußen, siehe Punkt 5)
zu 5.
es gibt/gab hier User (ich nenne jetzt mal die rotegräfin), die brauchen unbedingt jemanden für ihre privaten Zwecke
oder sie stehen in der Linie einer Ideologie (moebius hat sich gebessert) und versuchen, das Denkforum für Propaganda zu mißbrauchen
...
nun liegt es tatsächlich nicht in der Natur des Menschen, sich für Punkt 3 bis 5 zu bekennen, denn wer gibt schon offen zu, daß er/sie sozial unreif ist
wahrscheinlich sahen die User, die sich für 'anderes' entschieden haben die Gefahr einer Zensur,
aber das ist bei Punkt 2 äußerst unwahrscheinlich
'Ja, ich bin dafür, dass sie unter bestimmten voraussetzungen* aus sachthreads entfernt werden.'
...
wieso setzt Du Dich für Idioten ein?