• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es Internetsucht?

Hallo Coeur Froid,

danke für deinen beitrag. ich möchte dich ohne Nachdruck bitten, meinen beitrag auch als den meinen zu sehen. dies heißt nur, daß du ihn leben lassen könntest. meine beiträge sind keine thesen, belehrungen oder wissen, daß ich aus büchern habe; es sind meine denkweisen und nichts anderes. dafür ist ein forum da, denn es wäre langweilig und sinnlos, wenn alle die gleiche meinung hätten. ich bin auch nicht immer der meinung anderer, diskutiere auch manchmal darüber, dennoch akzeptiere ich andere denkweisen und versuche niemand eines besseren zu belehren (vor allem nicht mit bestimmten eigenschaftswörtern).

"""ich akzeptiere kritik, gegenargumente usw, kann nur wenig mit deiner meinung anfangen, wenn ich mal ein paar wörter entnehmen darf: "Nachdruck, Leichtsinn, unsinnig und realitätsfremd, Thesen (die keine sind), ein schlag für dich ins gesicht, empörung (deine sache!). """

hier ist kein punkt für mich, nochmals themenbezüglich darauf zu antworten und ich sehe auch keinen sinn darin.

mfg
lacu
 
Werbung:
Zurück
Oben