• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Genderwahnsinn

Und nun fühlst du dich jetzt ermächtigt, auf Grund der Lebensgeschichten deiner Vorfahren, als Autorität aufzutreten und über das gut oder schlecht/richtig oder falsch sein einer Gesinnung urteilen zu können ?
Du tust das Gleiche für die Gegenseite, was beklagst du jetzt?
Meine Großmutter musste nicht auf Grund ihrer politischen Einstellung flüchten, den sie hatte keine politische Einstellung . Sie arbeite von 1928 durchgehend, auch während der Krieges, bis 1970 im alten Wiener Allgemeinen Krankenhaus, um ihren gleich am Kriegsanfang schwer verletzten und daher nicht mehr kriegstauglichen Mann und beide Urgroßeltern in einer 2 Zimmer Wohnung zu erhalten. Sie hatte einfach kein Zeit um sich mit der "richtigen" politischen Einstellung beim Regime unbeliebt zu machen.
Jakob hat mir Nazi-Indoktrination durch meine Vorfahren unterstellt. Das war nur eine Klarstellung.

Werbung:
Ist es Hetze wenn ich feststelle dass mehr als 50% der Frauen in österreichischen Frauenhäuser aus dem muslimischen Kulturkreis stammen, obwohl nur 5% der Einwohner Österreichs aus diesen Kulturkreis stammen ?
Solange keiner aus diesem Kulturkreis da ist, der darauf antworten kann, schon. Und solange du 1,6 Mrd. Muslime in einen Topf wirfst, auch

Du tust das Gleiche für die Gegenseite, was beklagst du jetzt?

Ja sicher, aber ich vermittle dabei nicht den Eindruck dass mich der Lebensweg meiner Vorfahren dafür besonders autorisiert.

Jakob hat mir Nazi-Indoktrination durch meine Vorfahren unterstellt. Das war nur eine Klarstellung.

Du wirst das überleben, ich habe deine Unterstellungen auch ganz entspannt überlebt.:D

Solange keiner aus diesem Kulturkreis da ist, der darauf antworten kann, schon. Und solange du 1,6 Mrd. Muslime in einen Topf wirfst, auch

Also meine Feststellung ist so lange Hetze bis sich ein Muslim finden der darauf antwortet !?!?!

Ich werfe keine 1,6 Mrd Muslime in den Topf, ich stelle nur fest dass in diesem Kulturkreis für Frauen die statistische Wahrscheinlichkeit misshandelt zu werden erheblich größer ist als in unserem Kulturkreis.
Und da die Anzahl der Menschen aus diesem Kulturkreis bei uns größer wird, sollte man sich mehr auf diesen Fakt konzentrieren als auf irgend welche dritten oder vierten Geschlechter.

Die dritten oder vierten Geschlechter mögen vielleicht beim ausfüllen eines Formulars wegen dem fehlen einer geeigneten Geschlechterauswahl leiden. Aber misshandelte muslimische Frauen und deren Kinder in Frauenhäuser ungleich mehr.

Ja sicher, aber ich vermittle dabei nicht den Eindruck dass mich der Lebensweg meiner Vorfahren dafür besonders autorisiert.
Ich brauche keine Autorisierung von niemandem, um das zu vertreten, was ich für richtig halte.
Du wirst das überleben, ich habe deine Unterstellungen auch ganz entspannt überlebt.:D
Weil es keine Unterstellungen waren. Ich habe dir immer nur den Spiegel vor der Nase gehalten.:)

Also meine Feststellung ist so lange Hetze bis sich ein Muslim finden der darauf antwortet !?!?!
Ich könnte es auch einprügeln auf solche, die sich nicht wehren können bezeichnen, wenn es dir lieber ist.:)
Ich werfe keine 1,6 Mrd Muslime in den Topf, ich stelle nur fest dass in diesem Kulturkreis für Frauen die statistische Wahrscheinlichkeit misshandelt zu werden erheblich größer ist als in unserem Kulturkreis.
Und da die Anzahl der Menschen aus diesem Kulturkreis bei uns größer wird, sollte man sich mehr auf diesen Fakt konzentrieren als auf irgend welche dritten oder vierten Geschlechter.
Ich habe auch im Thread über Brexit – obwohl es OT war – mit Soraya über diesen Kulturkreis diskutiert. Ich habe ihr keine Hetze vorwerfen können, weil sie auf das Thema ganz anders als du eingegangen ist. Es geht auch anders, nimm dir ein Beispiel an ihr.:)
Die dritten oder vierten Geschlechter mögen vielleicht beim ausfüllen eines Formulars wegen dem fehlen einer geeigneten Geschlechterauswahl leiden. Aber misshandelte muslimische Frauen und deren Kinder in Frauenhäuser ungleich mehr.
Ich verurteile den einen genauso wie den anderen Missstand. Du nur den einen.

Man gibt vor, die Rechte der Minderheiten zu schützen, schafft damit nach und nach aber tatsächlich die Rechte der Mehrheit ab. Das Thema ist dabei wie immer flexibel. Naja, aber so langsam hats auch jeder begriffen.

Anideos: "Munro ist so zieblich das am einfachsten gestrickte Gehirn hier im Forum und wenn du ihm rechtgibst, solltest du dich fragen, wo du selbst stehst!!!"

Einfach gestrickt, unentspannt, unglückliches Leben oder Nazi...das sind die verbliebenen Argumente. Damit betitelst du nun inzwischen fast jeden hier.

Man gibt vor, die Rechte der Minderheiten zu schützen, schafft damit nach und nach aber tatsächlich die Rechte der Mehrheit ab. Das Thema ist dabei wie immer flexibel. Naja, aber so langsam hats auch jeder begriffen.
Das gilt nicht für jede Minderheit, Bernd. Du gehörst z. B. auch einer Minderheit an, aber auf die nehme ich keine Rücksicht, obwohl sie es am meisten auf die Rechte der Mehrheit abgesehen hat. Ich bin auch flexibel, wie du siehst.
Einfach gestrickt, unentspannt, unglückliches Leben oder Nazi...das sind die verbliebenen Argumente. Damit betitelst du nun inzwischen fast jeden hier.
Das hier hast du natürlich nicht verstanden. Ich gebe immer nur zurück, das solltest du dir merken.
Ich sehe, hier führt mal wieder jemand Selbstgespräche. :cool:
Das mit den Nazis gehört übrigens zu deiner Argumentationsmethode. Den Rest darfst du mir ruhig vorwerfen.

Ich könnte es auch einprügeln auf solche, die sich nicht wehren können bezeichnen, wenn es dir lieber ist.:)

Fakten braucht man nicht einprügeln, aber anscheinend tun sie dir genau so weh wie Prügel.

Ich habe auch im Thread über Brexit – obwohl es OT war – mit Soraya über diesen Kulturkreis diskutiert. Ich habe ihr keine Hetze vorwerfen können, weil sie auf das Thema ganz anders als du eingegangen ist. Es geht auch anders, nimm dir ein Beispiel an ihr.:)

Ich gehe auf meine Art auf Themen ein, ich nehme mir keine Beispiele, ich spreche Dinge direkt an, ohne scheinheiliges PC Geschwafel. Entweder versteht mich jemand oder nicht, dessen Problem !

Ich verurteile den einen genauso wie den anderen Missstand. Du nur den einen.

Weil der eine nur ein künstlicher, konstruierter Missstand ist, der nicht einmal annähernd für die Betroffenen so tragisch ist wie der andere.
Und du hast mehr als offensichtlich das Problem dass du diesen Unterschied nicht erfassen/erkennen kannst.

Werbung:
Weil der eine nur ein künstlicher, konstruierter Missstand ist, der nicht einmal annähernd für die Betroffenen so tragisch ist wie der andere.
Und du hast mehr als offensichtlich das Problem dass du diesen Unterschied nicht erfassen/erkennen kannst.
Wir richten uns nach Artikel 1 unserer Verfassung und das tun wir nicht graduell. Dort steht: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Und es gibt keine Einschränkung auf eine bestimmte Mindestanzahl Betroffener oder auf ein Mindestmaß an der Verletzung ihrer Würde.
Ihr könnt es in Österreich meinetwegen anders handhaben und ihr werdet es vermutlich auch, denn ihr habt euch vorbereitend eine entsprechende Regierung zugelegt.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben