• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Genderwahnsinn

Ich möchte das gar nicht festlegen und würde die Auswahl dem/der Betroffenen überlassen, wobei dieser konkrete Fall, wenn er überhaupt eintritt, extrem selten sein dürfte.
In Deutschland werden geschätzt 0,1% der Bevölkerung biologisch und/oder anatomisch diesem konkreten Fall zugerechnet, Dunkelziffer nach oben offen.
Toleranz gegenüber allen auftretenden Einzel- und Sonderfällen finde ich o.k., die überbeflissene Umorganisation von Sprache und Gebräuchen ist Humbug
Das sind um die 8000 Menschen. Eure Homophobie sei mal dahingestellt, aber ihr versucht in diesem Fall die Existenz dieser Menschen zu verneinen. Das ist die nächste Stufe nach dem Ausgrenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...
Das sind um die 8000 Menschen.
... denen es erst dann wirklich gut geht, wenn jemand sagt oder schreibt: "Sehr geehrte Damen, Herren und Inter ... "?


... Eure Homophobie sei mal dahingestellt, aber ihr versucht in diesem Fall die Existenz dieser Menschen zu verneinen. Das ist die nächste Stufe nach dem Ausgrenzen.
1. Ich bin nur eine/einer/eines, da will und muss ich mich nicht festlegen, und deswegen nicht "Eure" oder "Ihr".
2. Wenn ich mich weigere neopathologische Sprachregelungen anzuwenden, verneine ich damit gar nichts, außer dieser Sprachregelung.
3. Die nächste Stufe nach der Sprachkontrolle ist die Denkkontrolle.
 
In Deutschland werden geschätzt 0,1% der Bevölkerung biologisch und/oder anatomisch diesem konkreten Fall zugerechnet, Dunkelziffer nach oben offen.

Daher müssen 99,9% ihre Sprache "anpassen" ?!?! Munro hat recht, manchen wurde in das Hirn geschissen und vergessen
herunterzulassen !


Das sind um die 8000 Menschen. Eure Homophobie sei mal dahingestellt, aber ihr versucht in diesem Fall die Existenz dieser Menschen zu verneinen. Das ist die nächste Stufe nach dem Ausgrenzen.

Du kannst offensichtlich nicht mehr sinnerfassend lesen, niemand hat hier die Existenz dieser Menschen verneint.
Es geht nur um diese Sprachverhunzung !
 
Ich glaube, man kann getrost sagen: In der Stadtverwaltung von Hannover haben die Blödesten der Blöden das Sagen.

Wann werden diese Idioten endlich auch noch ihre eigene Stadt umbenennen?
Damit endlich dieses "männliche -er" aus dem Namen verschwindet?
 
Werbung:
Zurück
Oben