• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Genderwahnsinn

Munro ist so zieblich das am einfachsten gestrickte Gehirn hier im Forum und wenn du ihm rechtgibst, solltest du dich fragen, wo du selbst stehst!!!
Daher müssen 99,9% ihre Sprache "anpassen" ?!?! Munro hat recht, manchen wurde in das Hirn geschissen und vergessen
herunterzulassen !
Warum seid ihr eigentlich so verkrampft? Niemand will euch was wegnehmen, sondern anderen, auch wenn sie nicht so viele sind, das Gleiche zugestehen, was ihr schon habt. Du bist ein Mann und willst als ein solcher behandelt werden, ich auch. Deshalb war ich vorhin so sauer, weil du mein Geschlecht infrage gestellt hast. Deine Frau oder deine Tochter wollen auch als Frauen gelten und als solche behandelt werden. Diejenigen, über die wir hier sprechen, hatten das Pech, dass es die Natur nicht so deutlich zeigt, sei es biologisch oder anatomisch. Sie fühlen sich eben wie Männer oder Frauen, obwohl sie nicht so aussehen, wie sie sich fühlen und sie wollen trotzdem gern so behandelt werden, so wie sie sich fühlen und nicht so wie es die anderen festlegen wollen. Bisher war es so, dass der Gesetzgeber nur zwei Geschlechter berücksichtigt hat und sie sind von ihren Eltern in ein Geschlecht gedrängt worden, das nicht ihrem eigenen Empfinden entsprach. Jetzt hat es der Gesetzgeber endlich korrigiert und ist dabei auch das Formale darauf anzupassen. Wo liegt euer Problem?
 
Werbung:
... denen es erst dann wirklich gut geht, wenn jemand sagt oder schreibt: "Sehr geehrte Damen, Herren und Inter ... "?
Warum nicht? Kannst du dich in sie versetzen?
1. Ich bin nur eine/einer/eines, da will und muss ich mich nicht festlegen, und deswegen nicht "Eure" oder "Ihr".
Gemeint waren die hier Beteiligten, also du, Belair und dieses munro. Den fränkischen Troll lasse ich außen vor, er lebt in seiner Welt.
2. Wenn ich mich weigere neopathologische Sprachregelungen anzuwenden, verneine ich damit gar nichts, außer dieser Sprachregelung.
Da ist nichts pathologisches dabei, sondern eine längst überfällige Richtigstellung seitens der Gesetzgebung. Seit Generationen wurden Kinder operativ zu einem Geschlecht gezwungen, das die Eltern bestimmen durften, weil es laut Gesetz nur zwei Geschlechter gab.
3. Die nächste Stufe nach der Sprachkontrolle ist die Denkkontrolle.
Es ist nicht mehr Sprachkontrolle als bisher. Wenn du einen Mann mit Frau soundso ansprichst, riskierst du auch eine blutige Nase.
 
Jener Anis-Deos ist bei mir sowieso auf Igno. :)
Nur manchmal lasse ich mir zum Spaß anzeigen, was für einen Quatsch er nun wieder mal geschrieben hat. :)
Ach jetzt traut sich auch dieses unbedarfte Munro, weil es Unterstützer gefunden zu haben meint. Bleib bei deinem Rosenkranz, Bübchen, da bist du gut aufgehoben.
 
Bei Anideos sollte auch nicht recherchiert werden, was der Opa vor 45 so getrieben hat.
Das sind die Urenkel der Nazis.
Das Thema geht mich persönlich nichts an, mein lieber fränkischer Stempelklopfer. Es gehört allerdings zu einer ganzen Palette von Ressentiments einer bestimmten Gesinnung. Ressentiments gegenüber Menschen, die nicht einer überlieferten Norm entsprechen, sei es wegen ihrer sexuellen Orientierung, wegen ihres Geschlechts, oder weil ihr Geschlecht von dieser Norm abweicht. Ressentiments Menschen gegenüber, die "nicht zu uns gehören", sei es wegen ihrer kulturellen, religiösen oder sonstigen Identität, oder wegen ihrer Hautfarbe.

Sowohl mein Großvater als auch mein Vater mussten aus einer Diktatur flüchten um ihr Leben zu retten. Mein Großvater ist wegen seiner politischen Einstellung vor der Nazi-Diktatur geflohen und im europäischen Ausland untergetaucht als die Nazis fast ganz Europa in ihrer Gewalt hatten. Fast 40 Jahre später musste mein Vater aus einer anderen Diktatur flüchten, weil ihm Folter und Tod drohten. An diese Nach und Nebel Aktion kann ich mich auch sehr gut erinnern, weil ich die Angst in den Augen meiner Mutter nicht vergessen kann, als sie mit mir und meinen Geschwistern zurückblieb und nicht wusste was uns auch blüht. Wir sind meinem Vater erst ein Jahr später gefolgt. Das ist im Übrigen ein Teil der Vorgeschichte meiner drei Pässe.

Das nur, damit du langsam anfängst besser einzuordnen, wer die Urenkel der Nazis sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... solltest du dich fragen, wo du selbst stehst!!!

Ich stehe immer auf meiner Seite !

Warum seid ihr eigentlich so verkrampft? Niemand will euch was wegnehmen, sondern anderen, auch wenn sie nicht so viele sind, das Gleiche zugestehen, was ihr schon habt. Du bist ein Mann und willst als ein solcher behandelt werden, ich auch. Deshalb war ich vorhin so sauer, weil du mein Geschlecht infrage gestellt hast. Deine Frau oder deine Tochter wollen auch als Frauen gelten und als solche behandelt werden. Diejenigen, über die wir hier sprechen, hatten das Pech, dass es die Natur nicht so deutlich zeigt, sei es biologisch oder anatomisch. Sie fühlen sich eben wie Männer oder Frauen, obwohl sie nicht so aussehen, wie sie sich fühlen und sie wollen trotzdem gern so behandelt werden, so wie sie sich fühlen und nicht so wie es die anderen festlegen wollen. Bisher war es so, dass der Gesetzgeber nur zwei Geschlechter berücksichtigt hat und sie sind von ihren Eltern in ein Geschlecht gedrängt worden, das nicht ihrem eigenen Empfinden entsprach. Jetzt hat es der Gesetzgeber endlich korrigiert und ist dabei auch das Formale darauf anzupassen. Wo liegt euer Problem?

Verkrampft sind die die ihren Anstrengungen publicitygeil auf so einen Schaaß fokussieren.
Aber bei den echten Missständen durch Geschlechterdiskriminierung die z.B. durch gewisse Kulturkreise hier etabliert werden, da wird stillschweigend der Schwanz eingezogen.
 
Verkrampft sind die die ihren Anstrengungen publicitygeil auf so einen Schaaß fokussieren.
Ich habe nichts auf diesen Schaaß fokussiert. Den Thread hat dieser unbedarfte User eröffnet.
Aber bei den echten Missständen durch Geschlechterdiskriminierung die z.B. durch gewisse Kulturkreise hier etabliert werden, da wird stillschweigend der Schwanz eingezogen.
Ich habe nichts davon relativiert, aber ich habe auch keine Hetze gegen diese Kulturkreise betrieben, da hast du recht.
Wenn einer aus diesem Kulturkreis hier mitmischen würde, er würde mich auch entsprechend erleben. Solange keiner von ihnen da ist, können sie sich nicht wehren und deshalb lasse ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema geht mich persönlich nichts an, mein lieber fränkischer Stempelklopfer. Es gehört allerdings zu einer ganzen Palette von Ressentiments einer bestimmten Gesinnung. Ressentiments gegenüber Menschen, die nicht einer überlieferten Norm entsprechen, sei es wegen ihrer sexuellen Orientierung, wegen ihres Geschlechts, oder weil ihr Geschlecht von dieser Norm abweicht. Ressentiments Menschen gegenüber, die "nicht zu uns gehören", sei es wegen ihrer kulturellen, religiösen oder sonstigen Identität, oder wegen ihrer Hautfarbe.

Sowohl mein Großvater als auch mein Vater mussten aus einer Diktatur flüchten um ihr Leben zu retten. Mein Großvater ist wegen seiner politischen Einstellung vor der Nazi-Diktatur geflohen und im europäischen Ausland untergetaucht als die Nazis fast ganz Europa in ihrer Gewalt hatten. Fast 40 Jahre später musste mein Vater aus einer anderen Diktatur flüchten, weil ihm Folter und Tod drohten. An diese Nach und Nebel Aktion kann ich mich auch sehr gut erinnern, weil ich die Angst in den Augen meiner Mutter nicht vergessen kann, als sie mit mir und meinen Geschwistern zurückblieb und nicht wusste was uns auch blüht. Wir sind meinem Vater erst ein Jahr später gefolgt. Das ist im Übrigen ein Teil der Vorgeschichte meiner drei Pässe.

Das nur, damit du langsam anfängst besser einzuordnen, wer die Urenkel der Nazis sind.

Und nun fühlst du dich jetzt ermächtigt, auf Grund der Lebensgeschichten deiner Vorfahren, als Autorität aufzutreten und über das gut oder schlecht/richtig oder falsch sein einer Gesinnung urteilen zu können ?

Meine Großmutter musste nicht auf Grund ihrer politischen Einstellung flüchten, den sie hatte keine politische Einstellung . Sie arbeite von 1928 durchgehend, auch während der Krieges, bis 1970 im alten Wiener Allgemeinen Krankenhaus, um ihren gleich am Kriegsanfang schwer verletzten und daher nicht mehr kriegstauglichen Mann und beide Urgroßeltern in einer 2 Zimmer Wohnung zu erhalten. Sie hatte einfach kein Zeit um sich mit der "richtigen" politischen Einstellung beim Regime unbeliebt zu machen.
 
Werbung:
...aber ich habe auch keine Hetze gegen diese Kulturkreise betrieben, .....

Ist es Hetze wenn ich feststelle dass mehr als 50% der Frauen in österreichischen Frauenhäuser aus dem muslimischen Kulturkreis stammen, obwohl nur 5% der Einwohner Österreichs aus diesen Kulturkreis stammen ?
 
Zurück
Oben