• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Genderwahnsinn

Werbung:
Mit dir werde ich schon ganz alleine fertig. Da brauche ich keine Hilfe.:)

Ja ja, so wie der Pekinese der das Empire State Building anpinkelt, der schaft das auch ohne Hilfe. :lachen::lachen::lachen::lachen:

Wenn die rechtspopulistische NZZ deine Informationsquelle ist, .....

Die NZZ rechtspopulistisch ?!?!?! Manchmal habe ich den Eindruck dein Kopf hat nur eine Funktion, er verhindert dass es dir nicht in deinen Hals hinein regnet. :D

Aktuell stehen sie bei 13,5%. Noch ein paar schwule SPD Entscheidungen und sie steht bei 3,5%, wo sie hingehört.

Werbung:

Seit der Ernennung von Eric Gujer als Chefredaktor im März 2015 und von René Scheu 2016 als Feuilletonchef zeichnet sich nach Ansicht mancher Beobachter nach Abgängen mehrerer Redaktoren eine Verschiebung der NZZ nach rechts ab.[25] In einem Brief an die NZZ von rund 70 Intellektuellen (darunter Jan-Werner Müller, Jan Assmann, Caspar Hirschi und Sibylle Lewitscharoff) wurden die Entlassungen kritisiert und die Entwicklungen von einigen als «politische Öffnung am rechten Rand des Liberalismus oder hin zu einem bemüht unkonventionellen Libertarismus» gedeutet.[26] René Scheu hat diese Einschätzung in einem Interview mit dem Branchenmagazin Persönlich bestritten

Manche und Einige und Anideos ist überzeugt. Wie schon von jemanden erwähnte, alles was deiner neopathologischen (ich liebe dieses Wort)"Sollwelt" widerspricht ist "rechtspopulistisch", "rechtsextrem", "rechtsradikal". Deine Welt ist auch schön einfach.

Zurück
Oben