• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gefahr Gender Mainstream

Wir sind die Bösen und wir unterdrücken die unschuldigen Minderheiten und deshalb müssen wir uns selber hassen und uns auslöschen.
-???
Also mir war nur ein Kommunist bekannt. Und das war der
Denker und Humanist *Viktor Matejka* der von den Nazis
ins Konzentrationslager gesteckt wurde, und dieses GsD
überlebt hatte!

Es kommt auf das Individuum an.
So ist es: Darum genügt eine *herzliche* Willkommen an
Bord Begrüßung!
Mir ist nur ein/e Lyriker/in bekannt, der Jaaahre vor seiner
(Geschlechtsumwandlung) OP hat schrecklich leiden müssen:
*Julian Schutting*

Es sind immer ernstzunehmende und bewegende Situationen,
wodurch sich auch ein tiefer Sinn von "neuen" Überlegungen
-für andere Menschen- erkennen lässt, wenn man denn möchte!
 
Werbung:
Mein Vorteil ist hier, dass ich selber einmal Teil dieser Bewegung war und daher ihre Strategie kenne. Die allermeisten Leute in dieser Bewegung wissen nicht, was sie tun, und die wenigen, die es wissen, sind getrieben von Rachsucht und vor allem Selbsthass
ich selber einmal Teil dieser Bewegung war
und:

Bitte -w a s- hat Deine Erfahrung oder Murrays Feststellung
s/eines "Strange death of Europe" mit der Idee von Marx und
Engels *klassenloser* Gesellschaft zu tun?
 
Bitte -w a s- hat Deine Erfahrung oder Murrays Feststellung
s/eines "Strange death of Europe" mit der Idee von Marx und
Engels *klassenloser* Gesellschaft zu tun?

Was Marx und Engels zum Thema Migration sagten, weiß ich nicht, es ist auch egal, weil man sich damals niemals diese Massenbewegungen von heute vorstellen konnte und auch nicht, dass die einheimische Bevölkerung zurückgehen wird und schon gar nicht die Kombination aus beidem. Die Neo-Marxisten, und um die geht es hier, wollen alle kulturellen Unterschiede abschaffen und einen neuen, identitätslosen Menschen erschaffen, einen willenlosen Arbeiter und Konsumenten. Nur werden sie damit scheitern, weil nämlich die Kulturen, die zu uns kommen, im Gegensatz zu uns noch ein Gemeinschaftsgefühl haben uns sich niemals integrieren werden, das scheitert ja schon jetzt. Denkst du, es wird besser, wenn sie erst die Mehrheit bilden? Aber dieser Zug ist abgefahren. Ich versuche zur Zeit wirklich meinen Frieden damit zu machen, dass wir am Ende sind. Nur eines kann ich nicht akzeptieren: Diese Entwicklung zu leugnen. Aber genau das passiert. Wir wurden niemals gefragt, ob wir diese Entwicklung wollen. Wenn die Neo-Marxisten wirklich die Mehrheit wären, wenn 51% diese Entwicklung gutheißen würden, dann wäre ja alles ok und die Sache wäre besiegelt. Ich glaube aber nicht, dass 51% der Menschen dafür sind, dass der Strange Death of Europe stattfindet, sie verdrängen es bloß und wollen nicht darüber reden. Da ich hier sehr abgeschieden auf dem Land lebe, hätte ich es sehr leicht damit, diesen Strange Death auszublenden, denn hier sind diese Entwicklungen ja noch nicht angekommen. Wenn ich aber zwischendurch mal in eine nahe gelegene mittelgroße Stadt gehe, haut es mich fast aus den Schuhen. Aber wie gesagt, ich arbeite derzeit daran, diesen Strange Death anzuerkennen und in der daraus resultierenden Trauer vom Ärger und vom Widerstand zur Akzeptanz überzugehen. Nur leugnen kann ich das alles nicht, das ist die einzig falsche Reaktion.
 

Was sogenannte Epigonen mit Grundideen betreiben, ist
ja nichts Neues: Lenin - Stalin - Nordkorea ...

Murray, der Autor Deines angeführten Buches, schreibt
sich halt seine Islam-Feidlichkeit ab: Ist sein gutes Recht,
auch wenn er sich irrt, auch wenn er s/einem feindlichen
Irrtum unterliegen kann - könnte.
Am Samstag sprach sich die tiefgläubig muslimische
Rechtsanwältin *Ates* gegen diese (und andere) Verbrecher
aus - Aber wem haben die Medien Jaaaaaaaaaaaaahre Gehör
verliehen? Der Österreichischen und ehemaligen Frau
Katholikin und gewordenen Sprecherin der Österreichischen
Muslimen: Muslimisch verheiratete Frau Baghajati: Eine
religiös total rückständig gewordene Madame, die sich mit
ihrer Verheiratung auf einmal fürs Kopftuch entschied!!!

0-Ahnung, was und wer für Dich ein Neomarxist ist - oder
sein soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Murray, der Autor Deines angeführten Buches, schreibt
sich halt seine Islam-Feidlichkeit ab...

Das entscheidende ist die demographische Entwicklung. Statistiken können an sich nicht feindlich gegen wen auch immer sein.

Am Samstag sprach sich die tiefgläubig muslimische
Rechtsanwältin *Ates* gegen diese (und andere) Verbrecher
aus...

Hast du jetzt wirklich Murray, Harris und co. als Verbrecher bezeichnet, weil sie ihre Bedenken äußern? Das ist schon starker Tobak und passt eigentlich gar nicht zu dir. Aber bei diesem speziellen Thema sind unsere Ansichten irgendwie sowieso grundverschieden. Was ja auch okay ist.

0-Ahnung, was und wer für Dich ein Neomarxist ist - oder
sein soll!

Die Neomarxisten oder Linksextremen oder wie auch immer man diese Gruppe nennen will sind der harte Kern dieser Bewegung. Sie treiben die Medien und die Politik geschickt vor sich her. Aber auf Linie sind hier fast alle, außer eben den "Rechten". Und deshalb ist dieses Thema so schwierig. Es polarisiert wie kein zweites, weil hier ausnahmsweise mal die Konservativen unwiderlegbar im Recht sind, aufgrund der demographischen Entwicklungen, die jeder mitbekommt. Aber wie ich schon sagte, der Zug ist abgefahren. Was soll man denn jetzt noch machen? Egal, wie man handelt, es wird irgendwann zu einem Bürgerkrieg welcher spezifischen Art auch immer kommen. Ob es die europäische konservative Minderheit sein wird, die zuerst zu den Waffen greift, oder die Gegenseite, wird sich zeigen. Wobei: Ganz genau genommen, hat dieser Krieg ja sogar schon begonnen, auch wenn zwischen den Attacken beider Seiten noch lange Zeiträume liegen. Diese Abstände werden aber immer kürzer werden und so wird es auch hier keinen klaren Startschuss geben, sondern es wird Stück für Stück passieren, bis die Lage völlig eskaliert. Deshalb sollte man sich damit abfinden: Das friedliche Europa, wie wir es kennen, ist verloren.
 
Gerade von Dir hätte ich mir -pflichtbewusst- ein Nachschauen erwartet!

Die islamisch tiefgläubige Anwältin *Ates* hat Polizeischutz, weil sie
seit Jahren von Muslimen bedroht wird!
Warum?
Weil sie vehement wagt, auf kriminelle Sichtweisen von muslimischen
Burschen/Männern aufmerksam zu machen!

Die Neomarxisten
oder Linksextremen oder wie auch immer man diese Gruppe nennen
will sind der harte Kern dieser Bewegung


Also rein gar nichts haben oberflächliche Leute mitden Ideen von
Marx und Engels zu tun: Und nur darauf wollte ich aufmerksam
machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die islamisch tiefgläubige Anwältin *Ates* hat Polizeischutz, weil sie seit Jahren von Muslimen bedroht wird!

Dann geht es ihr ja ähnlich wie der Islamkritikerin Ayaan Hirsi Ali, die unter anderem darauf hinweist, dass man sich als Frau in europäischen Großstädten schon lange nicht mehr nachts alleine aus dem Haus trauen kann. Sie steht unter Polizeischutz und lebt an einem geheimen Ort in den USA.

In diesem Interview von 2009 sagt sie das Scheitern des Militäreinsatzes in Afghanistan voraus. Was erleben wir heute? Die Truppen ziehen ab und die Taliban erobern sich das Land zurück. Man kann mit diesen Leuten nicht verhandeln.

Hier stellt sie außerdem fest:


"Die europäischen Prinzipien und der politische Islam schließen sich gegenseitig aus".

 
Werbung:
Zurück
Oben