• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fussballfans

cannonier

Well-Known Member
Sind Fussballfans gehirntod?
Bezahlen Eintrittskarten, nur um Menschen einem Ball nachlaufen zu sehen. Doehhhhhh
Tragen Trauerkleidung, wenn "Ihre" Mannschaft verliert.
Doehhhhhhhhhhhh
Manche haengen sich sogar auf.
Doehhhhhhhhhhhhhhhhh

Werbung:
AW: Fussballfans

Sind Fussballfans gehirntod?
Bezahlen Eintrittskarten, nur um Menschen einem Ball nachlaufen zu sehen. Doehhhhhh
Tragen Trauerkleidung, wenn "Ihre" Mannschaft verliert.
Doehhhhhhhhhhhh
Manche haengen sich sogar auf.
Doehhhhhhhhhhhhhhhhh

Manchmal sogar mit einem Strick:ironie: in den Vereinsfarben.

Zuletzt bearbeitet:

fußball ist krieg, vergangenes wochenende ging es diesbezüglich irgendwo recht hoch her:

image.jpg

Irgendwo muss Luft abgelassen werden ... der Fussballplatz bietet sich da foermlich an.

fußball ist zum sog. luft-ablassen sehr geeignet und bietet noch viel mehr an:

zugehörigkeit, meine mannschaft...wochenendprogramm im sinn von "sinnhaftem" erleben usw.

beim sog. luft-ablassen ist die frage, warum akurat dieses gewählt wird, es gäbe ja da weitaus offensichtlich aggressiveres, boxen z.b., aber das gibts nicht jedes wochenende...

sagte kürzlich mal einer "meinen verein würde ich nie im stich lassen", worauf ich sagte "wie sieht denn das nicht-im-stich-lassen aus? dass du jedes wochenende eine eintrittskarte kaufst?"

fußball ist proletensport, bier ist auch hier schmierstoff erster sorte, heizt so schön an und hat in der summe natürlich die gewünschte wirkung, männer gehen so richtig aus sich raus, krigen zugang zur eigenen emotionalität...können auch mal vor freude so richtig rumhüpfen oder im anderen falle weinen...

wenn was größeres ist, schau ich mir das manchesmal im fernsehen an...wie die leut sich da aufführen, das ist schon phänomenal...

Zuletzt bearbeitet:

und hier haben wir einen fußballfan, der seine mannschaft, das bier und noch einiges mehr, etwas über den anschlag, genossen hat:

1206977876_f.jpg

schön, wenn man so ein ergiebiges und nahrhaftes hobby hat...volles erleben sozusagen...

Werbung:

fußball ist zum sog. luft-ablassen sehr geeignet und bietet noch viel mehr an:

zugehörigkeit, meine mannschaft...wochenendprogramm im sinn von "sinnhaftem" erleben usw.

beim sog. luft-ablassen ist die frage, warum akurat dieses gewählt wird, es gäbe ja da weitaus offensichtlich aggressiveres, boxen z.b., aber das gibts nicht jedes wochenende...

sagte kürzlich mal einer "meinen verein würde ich nie im stich lassen", worauf ich sagte "wie sieht denn das nicht-im-stich-lassen aus? dass du jedes wochenende eine eintrittskarte kaufst?"

fußball ist proletensport, bier ist auch hier schmierstoff erster sorte, heizt so schön an und hat in der summe natürlich die gewünschte wirkung, männer gehen so richtig aus sich raus, krigen zugang zur eigenen emotionalität...können auch mal vor freude so richtig rumhüpfen oder im anderen falle weinen...

wenn was größeres ist, schau ich mir das manchesmal im fernsehen an...wie die leut sich da aufführen, das ist schon phänomenal...

Sag mal, woher weisst du das alles? Selber miterlebt, oder was?

Zurück
Oben