• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Führerschein: Theorie- und Praxisstunden

Fraya

New Member
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
64
Hallo!

Ich hab mal eine Frage (wie immer) und zwar fang ich jetzt mit dem Führerschein an. Mein Fahrlehrer meinte als ich in fragte ob es ginge wenn man erst Theorie macht und erst bei den letzten paar Stunden mit Praxis anfangen würde (hörte ich von Freunden dass es so hgünstiger und teilweise einfacher wäre), meinte er dass es rechtlich verboten sei. Da aber eine Freundin erst vor kurzem ihren Führerschein gemacht hat und sie so mit den Theorie- und Praxisstunden gemacht. Nun würde ich gerne wissen ob das was mein Fahrlehrer gesagt hat wahr ist?
Danke schon mal im vorraus :)
 
Werbung:
AW: Führerschein: Theorie- und Praxisstunden

... Da aber eine Freundin erst vor kurzem ihren Führerschein gemacht hat und sie so mit den Theorie- und Praxisstunden gemacht.


Wir sind von Ihnen so einige Schludrigkeiten gewohnt, aber hier muß nachgefragt werden, wie ist das gemeint?

Führen Sie ähnlich Kraftfahrzeuge wie Sie in Ihren Beiträgen schludern?



 
Zurück
Oben