• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Symbolischer Interaktionismus

Werbung:
Also... so etwas wie wenn man eine Gurke als vaginal-orales Lustobjekt betrachtet


Zum Glück hat deine zukünfitge Schwiegermutter keinen eigenen Garten ! Die Konsequenzen wären eine ethisch philosophische Katastophe für die Welt ! Schließlich würdest du aus Kostengründen diese stets bei dieser abholen und aufgrund der Egolaezistischen Lehre es nicht beim ab " holen " belassen !

Stell mir grad so vor, wie deine Frau dich beim Verspeisen des Gurkensalates fragt : Em Schatz, die Gurken haben aber heut einen eigentümlichen Geschmack ! Und du wirst rot im Gesicht und sagst lachend, wie als sei dies ein Scherz : Ach Schatz, die haben wohl etwas tief im Erdloch gesteckt und durch Vibrationen Pheronomone ausgestoßen ! Ess nur genüsslich weiter !

Ich denke der Leser kann sich erschließen , welch Dinge sich zwischen Gurke und Schwiegermutter abgespielt haben können !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich wollt doch nur ein Beispiel bringen!
Ich könnt auch sagen: anstatt man einen Bagger zum Graben verwendet, verwendet man ihn tatsächlich zum Baggern auf dem Beachvolleyballplatz!
 
Zurück
Oben