• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freitag der 13te Anschläge in Paris

Werbung:
...... darin verstehe ich überhaupt keinen Spaß.
Sollten Sie aber als *Andersdenk* auch in der Lage sein!
Wem sagen Sie das! :D

Erweitern wir also unseren Horizont bitte auch in puncto "Anschläge außerhalb Paris",
wodurch es den Sachverhalt im Lachverhalt unbedingt zu relativieren gilt:

Als Weltrekordhalterin in Tastaturanschlägen auf die Schreibmaschine
gilt eine Ungarin, die es auf sagenhafte 821 Anschläge pro Minute bringen soll!

Bernies Sage
 
Als Weltrekordhalterin in Tastaturanschlägen auf die Schreibmaschine
gilt eine Ungarin, die es auf sagenhafte 821 Anschläge pro Minute bringen soll!

Bernies Sage

Die Ungarn müssen so schnell tippen, denn während ein Österreicher "Linz", "Graz", "Wels" oder "Wien" tippt, müssen Ungarn "Mosonmagyarovar", "Szombathely", "Szekesfehervar" oder "Hodmezövasarhelykutasipuszta" schaffen.
 

Schön dass sie schon wissen, dass die Islamisten überhaupt gar nix mit dem Islam zu tun haben. :)

Auch der Anschlag von San Bernardino (hat nicht mit Bergsteigen zu tun!) ist in keinen Zusammenhang
mit dem „sehr friedliebenden Islam“ zu bringen, denn die Attentäterin schwor scheinbar der IS die Treue.

Hier einen Zusammenhang herzustellen ist genauso suspekt wie eine Teufelsaustreibung
oder eine Hexenverbrennung :teufel2: dem Christentum anzulasten!

http://www.spiegel.de/politik/ausla...in-hat-is-die-treue-geschworen-a-1066227.html
 
Schön dass sie schon wissen, dass die Islamisten überhaupt gar nix mit dem Islam zu tun haben. :)

Davon ist mir nichts bekannt und ich werde das so auch nicht gesagt haben.

Auch der Anschlag von San Bernardino (hat nicht mit Bergsteigen zu tun!) ist in keinen Zusammenhang
mit dem „sehr friedliebenden Islam“ zu bringen, denn die Attentäterin schwor scheinbar der IS die Treue.

Belege?
Hexenverbrennung :teufel2: dem Christentum anzulasten!

Ist ja auch glatter Unsinn, kommt es doch immer darauf an, welchen Einfluß der Staat einer Religion oder einer Ideologie in der Rechtsprechung einräumt. Ist der Einfluß der Religion oder der Ideologie zu groß, bleiben Pervertierungen des Rechts nicht aus. Ob Hexenverbrennung oder Judenvernichtung, macht das einen Unterschied in der Anmaßung des Staates, über das Leben von Menschen befinden zu können?
 
Davon ist mir nichts bekannt und ich werde das so auch nicht gesagt haben.

Sind sie zerstreut? :confused:

Der Beweis!
Zitat Andersdenk So ist es

Siehe Beitrag 185
Ist ja auch glatter Unsinn, kommt es doch immer darauf an, welchen Einfluß der Staat einer Religion oder einer Ideologie in der Rechtsprechung einräumt. Ist der Einfluß der Religion oder der Ideologie zu groß, bleiben Pervertierungen des Rechts nicht aus. Ob Hexenverbrennung oder Judenvernichtung, macht das einen Unterschied in der Anmaßung des Staates, über das Leben von Menschen befinden zu können?
Was Unsinn ist und was nicht, können sie getrost mir überlassen! :rolleyes:

Steht im NT z.B. etwas von Hexenverbrennung oder über die andersdenkenden Ketzer usw.?
Die perversen Christenpfaffen bzw. deren Oberhäupter, Kirchenlehrer usw.
haben diese abartigen Gesetze bzw. die staatlichen Inquisition erschaffen!

Die radikalen Islamisten agieren in der gleichen Weise, d.h. sie reißen div. Koranverse aus dem Zusammenhang
und rechtfertigen somit ihr ihren Terror, die Unterdrückungen, bzw. ihr Abschlachten.
 
Sind sie zerstreut? :confused:

Der Beweis!


Siehe Beitrag 185

Was Unsinn ist und was nicht, können sie getrost mir überlassen! :rolleyes:

Steht im NT z.B. etwas von Hexenverbrennung oder über die andersdenkenden Ketzer usw.?
Die perversen Christenpfaffen bzw. deren Oberhäupter, Kirchenlehrer usw.
haben diese abartigen Gesetze bzw. die staatlichen Inquisition erschaffen!

Die radikalen Islamisten agieren in der gleichen Weise, d.h. sie reißen div. Koranverse aus dem Zusammenhang
und rechtfertigen somit ihr ihren Terror, die Unterdrückungen, bzw. ihr Abschlachten.
Beachten Sie! Hier finden Sie selbst zu dem gleichen Schluß, nämlich dass die einen Fundamentalisten und Extremisten das gleiche taten und tun, wie die anderen.
Und von da aus dürfte es doch nicht so schwer sein,- in Bezug auf den amtierenden Justizminister,- zugeben zu müssen, dass er recht hat, wenn er meint, dass eine "Gesinnungsprüfung" keinen Sinn macht bei vergleichbaren Deppen, woher sie auch kommen und woher sie auch stammen.
 
Beachten Sie! Hier finden Sie selbst zu dem gleichen Schluß, nämlich dass die einen Fundamentalisten und Extremisten das gleiche taten und tun, wie die anderen.
Und von da aus dürfte es doch nicht so schwer sein,- in Bezug auf den amtierenden Justizminister,- zugeben zu müssen, dass er recht hat, wenn er meint, dass eine "Gesinnungsprüfung" keinen Sinn macht bei vergleichbaren Deppen, woher sie auch kommen und woher sie auch stammen.

Und wer hat die „vergleichbaren Deppen“ so mustergültig integriert?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben