• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freitag der 13te Anschläge in Paris

Werbung:
Liegt denn schon eine Klage vor?
Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag [IStGH] wird bekanntlich von den USA nicht anerkannt. Sie haben das Statut des Gerichts nicht ratifiziert.
Folglich liegt weder eine solche Klage an, noch wird es jemals eine solche geben.
Sie wollten sicherlich einen Scherz machen, was? Doch ob das jetzt so lustig wäre?
 
Nun aber noch einmal zurück zum roten Faden der Diskussion.., zu Assads „Register der Grausamkeit“, wie der SPIEGEL einst 2014 titelte.
Also nochmals die Frage: was wollen wir denn "übersehen" und ignoriern, an die User "denk mal", "Andersdenk" und "Neugier"?

Zitat
Das Assad-Regime hat Tausende Menschen zu Tode gefoltert, das belegen jetzt bekannt gewordene Fotos. Doch die Liste der Grausamkeiten ist weit länger. Sie alle blieben ungesühnt.

Erstmals, sagen Menschenrechtler, sei es gelungen, dem Regime Verbrechen gegen die Menschlichkeit lückenlos nachzuweisen.

Ein syrischer Militärpolizist hat Zehntausende Bilder von Folteropfern außer Landes geschmuggelt. Schergen des Regimes prügelten und strangulierten Gefangene zu Tode, andere ließen sie verhungern. Das sollen die Bilder aus den Jahren 2011 bis 2013 belegen. Drei frühere Ankläger von Kriegsverbrechertribunalen attestieren den Enthüllungen eine bislang nicht erreichte Authentizität über die Verbrechen in Syrien. Ein Durchbruch, heißt es, so kurz vor den Friedensverhandlungen in der Schweiz.

Unter vielem anderen auch…

Giftgas-Angriffe. Mehrmals hat das syrische Regime nach Erkenntnissen westlicher Geheimdienste Chemiewaffen eingesetzt. Besonders drastisch war der Giftgasanschlag von Damaskus, bei dem Hunderte Menschen getötet wurden - vor allem Kinder und Frauen, da sie anfälliger für das Gas sind. Eine Untersuchung der Uno vor Ort ergab, dass die Raketen, die das Gift abschossen, von Assads Elitetruppen stammten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/verbrechen-in-syrien-assads-suendenregister-a-944733.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wie Anideos über Sie denkt, kann aber Ihr 'seitenlanges, durchsichtiges, eindimensional zweideutiges, polarisierendes Geschwätz' durchaus ertragen und nehme gerne Bezug darauf.
Was man so über mich denkt, geht mir am A.... vorbei!
Auch ich ertrage mit besonnener Gelassenheit ihre geistigen Auswüchse.
Ich habe nichts gegen Linke und Rechte, solange diese für die freiheitlich demokratische Grundordnung einstehen.

Beide Gruppierungen die linken und die rechten Fanatiker treten die freiheitlich demokratische Grundordnung mit den Füßen!
Warum werden solche Typen nicht von den Arbeitgebern geächtet, bzw. fristlos gekündigt? Solche kranken Auswüchse müssen
verboten werden, bei Aufmärschen und Randalen würde ich diese Fanatiker niederprügeln und allesamt wegsperren.
Eine Partei kann nicht neutral sein, sonst wäre sie nicht Partei. 'Partei ergreifen' heißt 'Position beziehen' und das bedeutet in der Politik, wo es um Interessenausgleich geht immer auch, ein Interesse zur Durchsetzung verhelfen. Wer Partei ergreift, kann nicht neutral sein und muß es auch nicht.
Eine mehrheitlich gewählte Partei hat 4 J. lang Narrenfreiheit und kann bis zur Abwahl machen was sie will,
d.h. auch andere Interessen bzw., ein Interessenausgleich können ihr völlig egal sein.
Nein, nur der Gebrauch von Scheuklappen.
Ihre Vorurteile die sie gegen mich hegen sind ihre Scheuklappen!
D.h. selbiges wollten sie mir andichten, weil ich mich nicht von ihnen Belehren lasse!?
Im Prinzip ja, aber auch das will gelernt sein.
Was nutzt gute Satire, wenn das Honorar stets nur Spott und Hohn ist? Können sie meinen Schmerz „äh“ Scherz teilen?
Glauben sie auch „dass Satiriker in Wirklichkeit“ nur aus Jux und Tollerei posten?
Da kommt es ganz auf Ihren Biegeradius an. Wählen Sie die Toleranz zu groß, werden Sie im Falle ideologischer Verbiegungen geknickt oder gebrochen, d. h., jeder Opportunismus hat Grenzen
In der Realität (Arbeit) bin ich hart wie Kruppstahl, d.h. ich lasse mich nicht verbiegen
und auch der Toleranz sind da enge Grenzen gesetzt. (Grundregeln, Vorschriften, usw.)

Beruflich bzw. als Prinzipienreiter muss ich die Scheuklappen aufsetzen, damit die Gäule nicht durchgehen.
D.h. Gut und Böse trenn ich nicht, denn für mich ist ein Jeder ein Bösewicht.
Wenn ich stets einen guten Job mache, bleibt der Opportunismus grenzenlos.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man so über mich denkt, geht mir am A.... vorbei!

Warum gerade da? Womit denken Sie überhaupt?

Auch ich ertrage mit besonnener Gelassenheit ihre geistigen Auswüchse.

Weil Ihnen das, was Sie als Auswuchs zu erkennen glauben, gänzlich unüberlegt, wie Sie ja freimütig bekennen, 'am A.... vorbei'geht.

Beide Gruppierungen die linken und die rechten Fanatiker treten die freiheitlich demokratische Grundordnung mit den Füßen!

Aber nicht so, daß es zu einem Verbot reicht.

Warum werden solche Typen nicht von den Arbeitgebern geächtet, bzw. fristlos gekündigt?

Weil Deutschland ein Rechtsstaat ist mit einer freiheitlich, demokratischen Grunmdordnung und einer im Prinzip funktionierenden Gewaltenteilung!

Eine mehrheitlich gewählte Partei hat 4 J. lang Narrenfreiheit und kann bis zur Abwahl machen was sie will,

Mitnichten!

Meine Empfehlung zur Behebung gröbster Lücken: http://www.bpb.de/

Ihre Vorurteile die sie gegen mich hegen sind ihre Scheuklappen!

Mitnichten, aber Ihre Beiträge belegen meine Kritik!

Was nutzt gute Satire, wenn das Honorar stets nur Spott und Hohn ist? Können sie meinen Schmerz „äh“ Scherz teilen?

Über den Geschmack läßt sich vortrefflich streiten, aber der Nutzen bemißt sich in der Regel nach den Absichten.
 
Was würden sie als legitimer Herrscher machen wenn ihr Leben in Gefahr ist, bzw. der Mob rebelliert?
Ich kann Ihnen diese Frage nicht beantworten, denn in einen mörderischen Diktator kann und will ich mich auch nicht hinein versetzen müssen. Ich bin an masochistischen Phantasien solcher Art nicht im Mindesten interessiert.

Was ich tun würde, wäre ich verantwortlicher Staatsdiener in höherem Amt, z. B. Innenminister und stünde solchen innerländischen Unruhen gegenüber, könnte ich mit unserem bestehenden Recht und Gesetz beantworten. Verantwortliche und gelassene Umgehensweise mit solch einer Situation in zunächst deseskalierender Absicht und Weise.
 
Ich kann Ihnen diese Frage nicht beantworten, denn in einen mörderischen Diktator kann und will ich mich auch nicht hinein versetzen müssen. Ich bin an masochistischen Phantasien solcher Art nicht im Mindesten interessiert.

Was ich tun würde, wäre ich verantwortlicher Staatsdiener in höherem Amt, z. B. Innenminister und stünde solchen innerländischen Unruhen gegenüber, könnte ich mit unserem bestehenden Recht und Gesetz beantworten. Verantwortliche und gelassene Umgehensweise mit solch einer Situation in zunächst deseskalierender Absicht und Weise.

Wer mit Scheuklappen durch die Welt irrt, kann sich niemals in andere Menschen hineinversetzen, bzw. Empathiefähig sein.

Unser demokratisches Recht kann in Notzeiten, Aufständen, usw. auch durchs Kriegsrecht,
Notstandsgesetze oder durch andere notwendige Maßnahmen ersetzt werden.
D.h. im Notfall werden im Sinne der Notwehr, die Aufständische Bürger wie Viehzeug abgeschlachtet!
Auch bei Seuchengefahr, bzw. bei der Seuchenabwehr, könnten unschuldige Menschen vernichtet werden.
 
Werbung:
Warum gerade da? Womit denken Sie überhaupt?



Weil Ihnen das, was Sie als Auswuchs zu erkennen glauben, gänzlich unüberlegt, wie Sie ja freimütig bekennen, 'am A.... vorbei'geht.



Aber nicht so, daß es zu einem Verbot reicht.



Weil Deutschland ein Rechtsstaat ist mit einer freiheitlich, demokratischen Grunmdordnung und einer im Prinzip funktionierenden Gewaltenteilung!



Mitnichten!

Meine Empfehlung zur Behebung gröbster Lücken: http://www.bpb.de/



Mitnichten, aber Ihre Beiträge belegen meine Kritik!



Über den Geschmack läßt sich vortrefflich streiten, aber der Nutzen bemißt sich in der Regel nach den Absichten.
Ich denke noch, aber scheinbar glauben sie alles was sie so sehen und lesen wenn es so geschrieben steht?
Papier ist geduldig und gerade von den Großen und Mächtigen werden die geltenden Gesetze
und Vorschriften, gebogen, gebrochen und missachtet! Siehe Flüchtlingskriese usw. usf.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben