C
Céline
Guest
AW: Frauen und Männer, die mich beeindruckten
Gräm dich nicht, Sibi. Dafür bin ich dir für die Links dankbar. Habe mir gleich vier CDs bestellt *lol*. Weisste warum? Mein damals schon älterer Herr Papa hörte gerne den ganz jungen Klaus Hoffmann und so kannte ich als kleines Kind auf seinem Schoss "Meine stolze Galeere" und den "Feuervogel" auswendig. Leider ist die geerbte LP schon sehr ramponiert, jetzt bekommt sie Ersatz
.
Ausserdem wollte ich gleich Karten bestellen. Zürich ist nicht sooo weit, das Konzert am Freitag, unsere Freunde gastfreundlich...tja, der Herr hat schon andere Pläne... aber Schloss Engers ist auch nicht ohne, oder? Mal hoffen... *lol*
Und Stephan Sulke hab ich auch noch in meiner Papa-Sammlung. Kennst du bestimmt auch.
Ich wollte einen "Gute-Laune-Song" verlinken *looooool*, geht aber nicht. Also auf
www.stephansulke.com
dann auf "Videos" und dann auf "Komisch", es ist nicht "kaputt", es dauert nur ziemlich lange... lohnen tut sich aber alles, seine Stimme ist sehr angenehm. Ich mag Stimmen...

Ach Céli,jetzt biste mir zuvorgekommen...Klaus Hoffmann ist einer meiner Lieblingssänger ...
Hoffmanns Lieder begleiten mich schon seit studentischen Tagen und so mancher Song war wie eine Lebenshilfe...
Gräm dich nicht, Sibi. Dafür bin ich dir für die Links dankbar. Habe mir gleich vier CDs bestellt *lol*. Weisste warum? Mein damals schon älterer Herr Papa hörte gerne den ganz jungen Klaus Hoffmann und so kannte ich als kleines Kind auf seinem Schoss "Meine stolze Galeere" und den "Feuervogel" auswendig. Leider ist die geerbte LP schon sehr ramponiert, jetzt bekommt sie Ersatz
.Ausserdem wollte ich gleich Karten bestellen. Zürich ist nicht sooo weit, das Konzert am Freitag, unsere Freunde gastfreundlich...tja, der Herr hat schon andere Pläne... aber Schloss Engers ist auch nicht ohne, oder? Mal hoffen... *lol*
Und Stephan Sulke hab ich auch noch in meiner Papa-Sammlung. Kennst du bestimmt auch.
Ich wollte einen "Gute-Laune-Song" verlinken *looooool*, geht aber nicht. Also auf
www.stephansulke.com
dann auf "Videos" und dann auf "Komisch", es ist nicht "kaputt", es dauert nur ziemlich lange... lohnen tut sich aber alles, seine Stimme ist sehr angenehm. Ich mag Stimmen...

auch noch ansehen? (Jaaaaaaa, Marianne, ich weiss doch, dass du auch auf sie stehst, DAS schreckt mich aber nicht sooo sehr.)