• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frauen und Männer, die mich beeindruckten

AW: Frauen und Männer, die mich beeindruckten

Ach Céli,jetzt biste mir zuvorgekommen...Klaus Hoffmann ist einer meiner Lieblingssänger ...
Hoffmanns Lieder begleiten mich schon seit studentischen Tagen und so mancher Song war wie eine Lebenshilfe...

Gräm dich nicht, Sibi. Dafür bin ich dir für die Links dankbar. Habe mir gleich vier CDs bestellt *lol*. Weisste warum? Mein damals schon älterer Herr Papa hörte gerne den ganz jungen Klaus Hoffmann und so kannte ich als kleines Kind auf seinem Schoss "Meine stolze Galeere" und den "Feuervogel" auswendig. Leider ist die geerbte LP schon sehr ramponiert, jetzt bekommt sie Ersatz :kuss1: .

Ausserdem wollte ich gleich Karten bestellen. Zürich ist nicht sooo weit, das Konzert am Freitag, unsere Freunde gastfreundlich...tja, der Herr hat schon andere Pläne... aber Schloss Engers ist auch nicht ohne, oder? Mal hoffen... *lol*

Und Stephan Sulke hab ich auch noch in meiner Papa-Sammlung. Kennst du bestimmt auch.
Ich wollte einen "Gute-Laune-Song" verlinken *looooool*, geht aber nicht. Also auf

www.stephansulke.com

dann auf "Videos" und dann auf "Komisch", es ist nicht "kaputt", es dauert nur ziemlich lange... lohnen tut sich aber alles, seine Stimme ist sehr angenehm. Ich mag Stimmen...

:romeo:

Werbung:

Uiiiiiii, der sieht aber auch nicht gerade übel aus, ich meine doch nur: seine Stimme gefällt mir *loooool*... wird ein teuerer Nachmittag.

Da fehlt mir nur noch einer zum akustischen Glück:

http://www.youtube.com/watch?v=ONYKAHg25NA

PS: Aber gell, die oberste Liga versteht echt nicht immer, was wir meinen *loooooooool*. Na ja, dann geh ich halt selbst aufräumen. Was soll's, ist eh schon wieder Zeit!

:winken3:

Edith Piaf ringt mir auch Respekt ab.
Zeili ringt mit Edith und ich ringe mit mir...ob ich einfach mal die Gelegenheit am uralten Zopf ergreifen soll und mal alle Liedermacher, die hier so rumsingen, beleidigen soll.
Ich hasse nämlich Liedermacher.
Natürlich wird element of crime am Türsteher meines Geschmackstempels mürrisch durchgewunken.
Aber ehrlich, folks, beeindrucken euch solche Zeilis, äh Zeilen:
schau
ich schenke dir
perlen aus regen
aus einem land
wo der regen nie fällt
Ach so. Ahem.
Ja, also, ich wollte auch wirklich keine Liedermacher beleidigen. Nö. Hatte ich nicht vor. *hüstl* ja, ich geh dann mal wieder. Hab noch was im Ofen. Will euch nicht verjaquesbrellen. Der Konstantin Wecker klingelt auch gleich. Darauf trink ich ein Bier, Mann! :sekt:

Sibi, hier im DF fehlen eindeutig die Frauenversteher!!! Die echten! Keine Pseudos *loooool*.

(Das schrieb ich allerdings nur deshalb, weil ich nicht nur einen Smiley schicken kann. Der kommt jetzt aber gebündelt!

@ Robin (dem nie schmelzenden Eisblock): :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Aber klar, Robin muss gleich den ultimativen Imperativ setzen: Soooo und nicht anders muss es sein! So viel zum Thema Toleranz :sekt: .
Ja, Stimme, OK, aber muss ich mir die Schreckschraube *loooool* :autsch: auch noch ansehen? (Jaaaaaaa, Marianne, ich weiss doch, dass du auch auf sie stehst, DAS schreckt mich aber nicht sooo sehr.)

Frau (jede) kann nämlich auch viel angenehmer älter werden! Akustisch wie auch optisch, aber wer wollte hier auch noch über Geschmack streiten, nicht wahr?
Ich sage nur: Nicht "Gloomy Sunday", manchmal ist es auch der Ash Wednesday.

http://www.youtube.com/watch?v=KzWVWY5QUzg

Wünsche noch einen schönen...

:clown3:

Werbung:
Zurück
Oben