• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Foodwatch

Werbung:
AW: Foodwatch

Ich hab hier im Fenster im Topf Mitte November meine letzte gelbe Paprika geerntet. Allein der Anblick und soein riesen Ding mal in der Hand zu halten, ist es wert, der Geschmack ist selbst im November noch mit einer gekauften vergleichbar, man kommt kaum auf die Idee, sie überhaupt in die Pfanne zu schnibbeln, dazu ist sie fast zu kostbar, hab sie gleich roh gegessen.

Bernd
 
AW: Foodwatch

Es ist leider nicht die Ausnahme, sondern die Regel: Kunden werden im Supermarkt getäuscht – und das meist ganz legal. Auf abgespeist.de stellt foodwatch regelmäßig Beispiele für die alltägliche Irreführung mit Lebensmitteln vor. Die Mogel-Liste ist groß. Das Gesundheitsministerium setzt sich so gegen Zigaretten und Alkohol ein. Warum aber nicht bei diesen arglistigen Täuschungen der Lebensmittelindustrie? Diese Sauerei stinkt zum Himmel!


Ich hab hier im Fenster im Topf Mitte November meine letzte gelbe Paprika geerntet. Allein der Anblick und soein riesen Ding mal in der Hand zu halten, ist es wert, der Geschmack ist selbst im November noch mit einer gekauften vergleichbar, man kommt kaum auf die Idee, sie überhaupt in die Pfanne zu schnibbeln, dazu ist sie fast zu kostbar, hab sie gleich roh gegessen.

Bernd



Ich dachte mir schon gleich, daß Sie eine Figur sind, die sich mehr mit Paprika als mit Kippen und Schnäpsen beschäftigt.
Das ist wieder ein Beweis, daß Kippen und Schnaps alleine ein Hirn nicht zerstören können; Betäubung ist nicht Zerstörung; da gibt es ganz andere Sachen.



 
AW: Foodwatch

Ich hab hier im Fenster im Topf Mitte November meine letzte gelbe Paprika geerntet. Allein der Anblick und soein riesen Ding mal in der Hand zu halten, ist es wert, der Geschmack ist selbst im November noch mit einer gekauften vergleichbar, man kommt kaum auf die Idee, sie überhaupt in die Pfanne zu schnibbeln, dazu ist sie fast zu kostbar, hab sie gleich roh gegessen.

Bernd


hätte ich auch gemacht.
 
Werbung:
AW: Foodwatch

Ich hab hier im Fenster im Topf Mitte November meine letzte gelbe Paprika geerntet. Allein der Anblick und soein riesen Ding mal in der Hand zu halten, ist es wert, der Geschmack ist selbst im November noch mit einer gekauften vergleichbar, man kommt kaum auf die Idee, sie überhaupt in die Pfanne zu schnibbeln, dazu ist sie fast zu kostbar, hab sie gleich roh gegessen.

Bernd

Wir haben einen Garten und freuen uns jedes Jahr auf die Ernte, weil-, man schmeckt den Unterschied.;)

Kaufte mir am WE frische Kirschen, sahen so lecker aus, aber im Geschmack so eigenartig. War ein Versuch wert. Aber wir lieben frische saisonale Angebote. Jahreszeit entsprechend hat halt doch immer einen höheren Stellenwert.
 
Zurück
Oben