rotegraefin
New Member
AW: Ethik News Ticker
Hallo chrismartin,
jetzt verstehe ich nur, was Du vermutlich unter dem neuen Ticken verstehst.
Aber schön dass Du Dich getraut hast, etwas zum Thread Autorität oder Erziehung zu autoritären Charakter bei zu tragen.
Mach Dir nix draus, dass es noch nicht so ganz gelungen ist. Jeder hat einmal klein angefangen und Übung macht den Meister.
Alles aber auch alles zu negieren. Dann bleibt natürlich viel Luft zwischen den einzelnen Sätzen. Da steht dann eben nix.
rg
ich finde, manchester united ist das beste team und ich hoffe, dass sie die meisterschaft für sich entscheiden werden.
erklärung: obere satz ist ein klassisches beispiel für "off-topic", weil er schlicht nicht zum threadthema passt. und das ist das, was ich dir, rote gräfin, im anderen thread vorgeworfen habe. verstehst du nun den begriff?
Hallo chrismartin,
jetzt verstehe ich nur, was Du vermutlich unter dem neuen Ticken verstehst.
Aber schön dass Du Dich getraut hast, etwas zum Thread Autorität oder Erziehung zu autoritären Charakter bei zu tragen.
Mach Dir nix draus, dass es noch nicht so ganz gelungen ist. Jeder hat einmal klein angefangen und Übung macht den Meister.

Alles aber auch alles zu negieren. Dann bleibt natürlich viel Luft zwischen den einzelnen Sätzen. Da steht dann eben nix.
Schad ja nix,
aber was soll das?
Spruch meiner Ma

aber was soll das?
Spruch meiner Ma

rg