• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Escape The Pain

Werbung:
AW: Escape The Pain

Ich empfehle: Bei unangenehmen Folgen mal andere Vorstellungen ausprobieren. Das Angebot bereits konfektionierter Vorstellungen ist groß und kostenlos. :lachen:

Ja ja, die Sprüche kenn ich selber und ich hatte auch schon selbst Erleuchtungserlebnisse. Kann aber schon lange dankend darauf verzichten, weil ich mir wichtiger bin, als die tollsten Glücksgefühle, bei denen ich aber nicht mehr weiß, wer ich bin!

erleuchtungserlebnisse haben nichts mit erleuchtung zu tun.
es sind erlebnisse, die wie wolken kommen und wieder verschwinden.

erleuchtung hat auch nicht das geringste mit glücksgefühlen zu tun.
auch glücksgefühle sind nicht dauerhaft.

und zuletzt....in gegenteil zum durchschnittsmenschen weiss der erleuchtete sehr wohl "wer er ist"

erleuchtungserlebnisse haben nichts mit erleuchtung zu tun.
es sind erlebnisse, die wie wolken kommen und wieder verschwinden.

erleuchtung hat auch nicht das geringste mit glücksgefühlen zu tun.
auch glücksgefühle sind nicht dauerhaft.

und zuletzt....in gegenteil zum durchschnittsmenschen weiss der erleuchtete sehr wohl "wer er ist"

Und was ist Erleuchtung dann, wenn 's nix mit dem Erleben zu tun hat?
Es gibt unendliche viele Erlebensdimensionen und eine komplette Erleuchtung würde jeden Menschen sofort umbringen. Der Körper ist gar nicht in der Lage, mehr als ein bestimmtes Kontigent an Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten.

Und was ist Erleuchtung dann, wenn 's nix mit dem Erleben zu tun hat?
Es gibt unendliche viele Erlebensdimensionen und eine komplette Erleuchtung würde jeden Menschen sofort umbringen. Der Körper ist gar nicht in der Lage, mehr als ein bestimmtes Kontigent an Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten.

erleuchtung hat nichts mit informationen zu tun.
im gegenteil. der erleuchtete erwirbt nicht etwas,
sondern legt falsche vorstellungen ab.

Werbung:
Zurück
Oben