• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist unmoeglich

Werbung:
AW: Es ist unmoeglich

Wenn dir heut mal wieder dös guade Testosteron ausläuft, dann hülft dir bestimmt jemand im Forum beim Dichten...

testosteron? wos isn des? und ausserdem brauch i kan beim dichten .... weil ich nicht dichte...und dicht bin auch nicht.... will ich gar nicht sein, dennn mit denen, die dicht sind, will ich mich nicht vergleichen.
Ich geh dir auch nicht auf den Arsch, aber wenn du es haben willst dann kannst du es haben ...... verstanden?

testosteron? wos isn des? und ausserdem brauch i kan beim dichten .... weil ich nicht dichte...und dicht bin auch nicht.... will ich gar nicht sein, dennn mit denen, die dicht sind, will ich mich nicht vergleichen.
Ich geh dir auch nicht auf den Arsch, aber wenn du es haben willst dann kannst du es haben ...... verstanden?

Wo sinnlos derbe Sprache waltet, sich der Arsch so recht entfaltet...

... und ausserdem brauch i kan beim dichten .... weil ich nicht dichte...und dicht bin auch nicht.... will ich gar nicht sein, dennn mit denen, die dicht sind, will ich mich nicht vergleichen.
...... verstanden?

Forumsdreck, Forumsscheiße,
jeder auf seine Weise.
Kanone ist kein Dichter,
glaubte eh nur ein Wichser.

Das war nur nun scheiße gemacht,
habe eben nur an ihn gedacht;
an den Blödmann,
der nichts bringt,
der nur seinen Dreck beringt.

Forumsdreck, Forumsscheiße,
jeder auf seine Weise.
Kanone ist kein Dichter,
glaubte eh nur ein Wichser.

Das war nur nun scheiße gemacht,
habe eben nur an ihn gedacht;
an den Blödmann,
der nichts bringt,
der nur seinen Dreck beringt.

Nichtsnutze melden sich auch :D
Kommen aus dem Versteck gekrochen wie Katerlacken.

Werbung:

Koennen Katerlacken auch wichsen? Haben sie etwas zum Wichsen? Oder koennen sie nur reden davon?

Zurück
Oben