• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist unmoeglich

AW: Es ist unmoeglich

... Millionen und Billionen von Menschen zusammenzupferchen und auf Dauer sie dahinvegetieren zu lassen.
Irgendwann bringt man seinen Nachbarn um (die Ecke).
Das ist die natuerlichste Sache der Welt und keine Polizei kann dagegensprechen.
Ach ja, das ist ein Statement.

Bezieht sich das auf die gesamte Welt?

Werbung:

Es ist Zeit die albernen User hier im Forum zu dezimieren, am besten selbstständig von der Klippe in den Abgrund springen. Auf geht es...

Also hat der Mensch im Allgemeinen den Drang seine Gattung zu dezimieren?

Es ist völlig normal und Naturgesetz, daß eine zunächst in ihrer Vermehrung "erfolgreiche" biologische Art irgendwann an die Grenzen ihres jeweiligen Lebensraumes stösst und dadurch wieder dezimiert wird. Oft stellen sich abwechselnde Wachstums- und Dezimierungszyklen ein.

Im Falle von Cholerabakterien, die sich in einem Lebewesen zunächst sehr erfolgreich explosionsartig vermehren, erfolgt am Ende, also am Lebensende des Wirtsorganismus, eine plötzliche Dezimierung der schnell gewachsenen Population auf Null.

Ich vermute, daß Menschen ihren Wirtsorganismus, die Erde, nicht zum plötzlichen Ableben bringen werden - aber ich kann mich auch irren.

Werbung:
Zurück
Oben