Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen bewundere ich alle, die auch ohne Geld können, weil sie folglich ein unbelastetes Gewissen haben.
Diebe können ohne Geld? Diebe haben es auf's Geld abgesehen! Egal, ich helfe allen, die ich gern habe, auch ganz ohne Geld, wie zum Beispiel meinen eigenen Eltern. Aber das sind Erfahrungswerte, innerhalb der "sozial-Romantik", denn der Mensch ist trotzdem ein soziales Wesen. Bin ich jetzt was besonderes? Das ehrt mich!Nur Diebe können ohne Geld -
Essen
Getränke
und ein Dach über dem Kopf,
Kleidung
Hygieneartikel
und ein Supermarkt in der Nähe -
Das Lieben macht auf Dauer nicht satt.
Aber das sind Erfahrungswerte..
Jenseits der sozial-Romantik..![]()
Und natürlich macht Liebe alleine nicht satt, aber sie ist die Grundlage zum kooperieren. Wer nicht lieben kann, wird auch nicht kooperieren. Ich mache deswegen niemand Vorwürfe, alles hat seine Gründe für die ich Verständnis habe und von mir aus darf das Geld auch gerne bestehen bleiben, für alle die, die es brauchen, ich habe Verständnis dafür. Nur die Aussage, das alle Menschen auf das Geld für soziales Glück angewiesen sind, das stimmt nicht.Ja, weil du nicht und nicht auf Augenhöhe sein willst.Aber das sind Erfahrungswerte, innerhalb der "sozial-Romantik", denn der Mensch ist trotzdem ein soziales Wesen. Bin ich jetzt was besonderes?
Nicht wirklich.Das ehrt mich!
Das ist FALSCH.Und natürlich macht Liebe alleine nicht satt, aber sie ist die Grundlage zum kooperieren. Wer nicht lieben kann, wird auch nicht kooperieren.
na dann hör auf etwas erzwingen zu wollen, dann ergibt es sich von selbstJa, weil du nicht und nicht auf Augenhöhe sein willst.
Nicht wirklich.
Falsch für dich, aber bestimmt nicht für mich, denn ich kooperiere gerne mit Menschen, diese ich gern hab. „Für mich“ ist das die Grundlage zum kooperieren, aber leider wird das, wenns ums Geld geht, gerne vergessen, und dann wird Kooperation zum Konkurrenzkampf. Wenn du das vergessen hast, dann erinnere ich dich jetzt daran. Mir ist die Zeit zu schade, mich mit menschen abzugeben, die ihre „Ellenbogen“ benutzen.Das ist FALSCH.
Was erzwinge ich denn?na dann hör auf etwas erzwingen zu wollen, dann ergibt es sich von selbst
Dss widerlegt nicht meine Aussage. Und Kooperationsbereitschaft als Liebe zu sehen zeigt nur, dass du von letzterem nicht viel Ahnung zu haben scheinst.Falsch für dich, aber bestimmt nicht für mich, denn ich kooperiere gerne mit Menschen, diese ich gern hab.
Wie gesagt, wer wenig Ahnung von Liebe hat...„Für mich“ ist das die Grundlage zum kooperieren, aber leider wird das, wenns ums Geld geht, gerne vergessen, und dann wird Kooperation zum Konkurrenzkampf. Wenn du das vergessen hast, dann erinnere ich dich jetzt daran. Mir ist die Zeit zu schade, mich mit menschen abzugeben, die ihre „Ellenbogen“ benutzen.
Wie gesagt, ....Und jetzt sag nicht, ohne Konkurrenzkampf keine Innovation. Das stimmt nicht. Liebe trägt ihre eigenen „Blüten“ wie Forscherdrang und „sowas“.
Naja, du behauptest jetzt schon zum x-ten mal, ich seie nicht auf Augenhöhe, kurz gesagt, du willst "etwas" erzwingen... lass es einfach und es ergibt sich von selbst.Was erzwinge ich denn?
Ich spreche aus meiner Erfahrung und die trifft (auf mich) zu.Dss widerlegt nicht meine Aussage. Und Kooperationsbereitschaft als Liebe zu sehen zeigt nur, dass du von letzterem nicht viel Ahnung zu haben scheinst.
In anderen Worten: Liebe heißt, etwas FÜR jemanden machen - und nicht wie in deiner Erzählung lediglich MIT jemand anderem.
Zu blöd das man Liebe nicht konzeptionieren kann...Wie gesagt, wer wenig Ahnung von Liebe hat...
Kannst du auch mit Argumenten dein "..." ausfüllen?Wie gesagt, ....
Die Feststellung, dass du nicht auf Augenhöhe bist beinhaltet keinerlei Zwang.Naja, du behauptest jetzt schon zum x-ten mal, ich seie nicht auf Augenhöhe, kurz gesagt, du willst "etwas" erzwingen... lass es einfach und es ergibt sich von selbst.
Selbst wenn du deine Erfahrung richtig interpretieren würdest - sie lässt keine allgemeinen Schlüsse zu, so wie du sie hier äußerst.Ich spreche aus meiner Erfahrung und die trifft (auf mich) zu.
Zunächst müsstest du einmal verstehen, was Liebe überhaupt ist.Zu blöd das man Liebe nicht konzeptionieren kann...
Ich dachte nicht, dass ich dir selbst das Offensichtliche erklären muss.Kannst du auch mit Argumenten dein "..." ausfüllen?
ahja, ich bin nicht der, der von Zwangsgesellschaften träumt! Ich kann gerne suchen und dich zitieren, solltest du das abstreiten. Denn ich habe verstanden, dass das was funktioniert, der eigene Wille vorausgeht! Aber da du das ja nicht wahrhaben willst... kann ich gerne argumentieren, solltest du Argumente haben wollen.Die Feststellung, dass du nicht auf Augenhöhe bist beinhaltet keinerlei Zwang.
Wenn du die Feststellung als Zwang empfindest, dann hast du ein Problem.
Außerdem: ich habe Jahrzehntelang nicht erwähnt, dass du nicht auf Augenhöhe wärst, und du bist es trotzdem nicht.
Soviel zu deinem behaupteten "lass es einfach und er ergibt sich von selbst".
also ich kooperiere (zum Beispiel) gerne mit meinen Eltern und allen die mich mögen... und da spielt Geld für mich keine Rolle. Da kann man nichts falsch interpretieren, das ist einfach so.Selbst wenn du deine Erfahrung richtig interpretieren würdest - sie lässt keine allgemeinen Schlüsse zu, so wie du sie hier äußerst.
Es ist eine "schöne Empfindung", auf zwei Worte reduziert. Man kann es auch im weitesten Sinne als "Gefühl tiefer Verbundenheit" definieren. Liebe kann natürlich auch wie ein Kartenhaus zusammenbrechen, denn Liebe spricht einen nicht davon frei, Erfahrung zu machen.Zunächst müsstest du einmal verstehen, was Liebe überhaupt ist.
Naja, wilde Unterstellungen hätte ich eben gerne ausführlich erklärt. Aber da du das nicht kannst, Schwamm drüber, die Mitleser hier denken sich ihren Teil... also schreib ruhig weiter.Ich dachte nicht, dass ich dir selbst das Offensichtliche erklären muss.
Du meinst auf Schwachstellen einprügeln zu müssen, aber bisher hast du bei mir keine GefundenAber nachdem frenilshtar dir zugejubelt hat kannst du wohl davon ausgehen, dass es ihm auch nicht besser geht als dir.
Doch. Du bist der einzige, der dauernd davon redet.ahja, ich bin nicht der, der von Zwangsgesellschaften träumt!
Du hast es nicht verstanden, du behauptest es nur - und die Realität beweist das Gegenteil und straft dich somit Lügen.Ich kann gerne suchen und dich zitieren, solltest du das abstreiten. Denn ich habe verstanden, dass das was funktioniert, der eigene Wille vorausgeht!
Deine Argumente haben kein Gewicht, aber ich kann dich nicht daran hindern, sie dennoch vorzutragen.Aber da du das ja nicht wahrhaben willst... kann ich gerne argumentieren, solltest du Argumente haben wollen.
Das mag sein, nur begehst du den bekannten Fehler des "cum hoc ergo propter hoc".also ich kooperiere (zum Beispiel) gerne mit meinen Eltern und allen die mich mögen... und da spielt Geld für mich keine Rolle. Da kann man nichts falsch interpretieren, das ist einfach so.
Eine sehr unscharfe und auch nicht immer zutreffende Reduktion. Ein weiterer Beleg dafür, dass du nicht sehr viel Ahnung davon hast.Es ist eine "schöne Empfindung", auf zwei Worte reduziert.
Nicht wirklich denn alle intensiven Gefühle füreinander können "tiefe Verbundenheit" sein. Auch Hass und andere.Man kann es auch im weitesten Sinne als "Gefühl tiefer Verbundenheit" definieren. Liebe kann natürlich auch wie ein Kartenhaus zusammenbrechen, denn Liebe spricht einen nicht davon frei, Erfahrung zu machen.
Du brauchst deine wilden Unterstellungen nicht erklären, lass sie doch einfach bleiben.Naja, wilde Unterstellungen hätte ich eben gerne ausführlich erklärt.
Ich kann deine wilden Unterstellungen sehr wohl erklären, aber wozu sollte ich?Aber da du das nicht kannst, Schwamm drüber, die Mitleser hier denken sich ihren Teil... also schreib ruhig weiter.
Jene Zeile offenbart deine größte.Du meinst auf Schwachstellen einprügeln zu müssen, aber bisher hast du bei mir keine Gefunden![]()