• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erdfest

Das sagst Du. Die Nachbarn sind da anderer Meinung. Könnten doch die Samen und Blätter auf ihren gepflegten Rasen fallen :D, aber das ist mir wieder wurscht.
Okay. Na gut, wenn die vom alten Schlag sind, wird das schwieriger, ansonsten denken da viele inzwischen anders.
Ich glaube, es wird noch lange dauern, bis es sich zu jedem Gehirn durchgesprochen hat, wie wichtig Bäume für unser aller Gesundheit und Wohlbefinden sind...
Da bin ich Optimist, dass das schneller geht, weil die Bevölkerung da weiter ist, als die Politik. Man muss einfach anfangen, eigene Strukturen schaffen, wenn die merken, dass der Zug schon lange rollt sind auch Politiker gerne dabei und behaupten, das hätten sie immer schon gut gefunden.
 
Werbung:
Du hast mich im 2. Satz fehlerhaft zitiert. Dergleichen sollte Dir in Deiner Funktion und Position nicht passieren.
 
Werbung:
Du hast mich im 2. Satz fehlerhaft zitiert. Dergleichen sollte Dir in Deiner Funktion und Position nicht passieren.
Ich nehme an, Du hast mich gemeint. Wenn nicht, vergiss es.
Wieso habe ich Dich im 2. Satz fehlerhaft zitiert?
Du hast geschrieben, und das habe ich zitiert: "Aber warum? Wahrscheinlich, weil die Bäume krank waren oder von Parasiten befallen."
Was ist daran fehlerhaft. Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber ich versteh's nicht.
 
Zurück
Oben