• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Energie, Gas, Öl

Werbung:
Ach, haben wir also Gas doch mit Sanktionen belegt?
Indirekt...

Aber wir können ja froh sein, dass uns Putin voraus gekommen ist, denn wenn wir weiterhin Gas durch NS1 beziehen würden, gäbe es eh nur Häme und Spott. ;)

mfg
 
Zudem ist es schon ziemlich schräg wenn Menschen glauben das wenn man Russland mit Sanktionen belegt, das es keinerlei Gegenwehr gibt.
Wir schaden deiner Wirtschaft hier und dort, aber bitte schade deshalb unserer nicht. :rolleyes:
Naja, wir bekommen ja jetzt russisches Gas, über Aserbaidschan, dafür teurer.
Ist jetzt dann "sauberes Gas" :lachen:
 

Zitat aus dem Artikel: >> " Die Bundesregierung verweigert jegliche Auskunft zu ihren Erkenntnissen über die Urheber der Anschläge auf die Nord-Stream-Pipelines. Zum einen sei es »nicht möglich«, an den Schauplätzen der Anschläge »Untersuchungen vor Ort anzustellen«, heißt es in einer Antwort des Bundeswirtschaftsministeriums auf eine Anfrage der Abgeordneten Sahra Wagenknecht (Die Linke). Andererseits dürften »weitere Auskünfte aus Gründen des Staatswohls nicht (…) erteilt werden«, nicht einmal in als geheim eingestufter Form. "<<

Keine Auskunft ist auch eine Auskunft. Die fehlende Auskunft sagt mehr als 1000 Worte.
 
Werbung:
Alle wollen, daß kein Gas mehr durch die Röhren rinnt. Egal wer sie kaputt gemacht hat.
Offen ist das Verschuldeb für die Schadenersatzfrage.
 
Zurück
Oben