• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Energie, Gas, Öl

Wenn das Habeck den Zeitpunkt seines heutigen Stuhlgangs mitteilen würde, dann wäre das eine auf Fakten basierende, robuste, wenn auch uninteressante, Information.
Aber immerhin vielleicht wahrheitsnah.
Nene, für Klopapierhersteller ist das sogar sehr interessant und auch für You Tuber da haben sie wieder was zum "reinstellen". :lachen:
 
Werbung:

Die Grünen sind die schlimmsten Umweltvernichter, die jemals das Sagen hatten.
 
Sorry, aber dieser Artikel ist Schrott. Er erwähnt nicht mal, wo das Tropenholz verbaut wurde.
Rein persönliches Gemecker ohne wirkliche Substanz.

mfg
 
Werbung:
Ich bin platt - und mag kein Blatt - aber auch keine Windel zum verstecken von Schwindel - vor den Mund zu nehmen:

>> " Wer von Öko keine Ahnung über dynamisch zeitverzögert wirkende Sozialkybernetik im sensiblen Wirtschaftskreislauf hat,
walzt der nicht durch einen (selbstverschuldeten?) Wegfall von (rechtsfremden?) Geschäftsgrundlagen den Rechtsstaat platt? "<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben