• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EIne kleine zynische Weltreise

xcrypto

New Member
Registriert
28. März 2008
Beiträge
439
Ein Wagnis beginnt ja immer mit dem ersten Schritt, den ich hiermit wage :)

Die Idee: wir sammeln zynische Sprüche und kleine Geschichten aus der ganzen Welt, einfach nur so zur Erbauung nebenbei.

Falls das jemand mag?

Ich fang denn mal an:

Warum leben wenn Du schon für 30$ begraben werden kannst?
(aus einer US Werbung)
 
Werbung:
AW: EIne kleine zynische Weltreise

Öffentlich gegebene Ratschläge sind Schläge.
(Gerhard Schröder, Ex-Bundeskanzler)
 
AW: EIne kleine zynische Weltreise

praktisch denken särge schenken.

(sponti-spruch)
 
AW: EIne kleine zynische Weltreise

praktisch denken särge schenken.

(sponti-spruch)
Den Spruch hatten wir erst vor wenigen Tagen!

Dieser Thread "EIne kleine zynische Weltreise" ist praktisch eine Doublette von Binchens "Sponti-Sprüche". Wir sollten uns besser dort mit unseren Beiträgen versammeln, denn Spontisprüche sind immer zynisch/ironisch.
 
AW: EIne kleine zynische Weltreise

Den Spruch hatten wir erst vor wenigen Tagen!

Dieser Thread "EIne kleine zynische Weltreise" ist praktisch eine Doublette von Binchens "Sponti-Sprüche". Wir sollten uns besser dort mit unseren Beiträgen versammeln, denn Spontisprüche sind immer zynisch/ironisch.

ach was wieso denn?

es gibt bestimmt nen ganz feinen unterschied :D

und doppeldgemoppeld hält bekanntlicherweise immer besser.

ja und "EIne kleine zynische Weltreise" klingt auch intellektueller wie sponti-sprüche, somit werden hier dann die intellektuellen sprüche geklopft .

also weiter machen, bitteschön.

lg binchen
 
AW: EIne kleine zynische Weltreise

ach was wieso denn?

es gibt bestimmt nen ganz feinen unterschied :D

und doppeldgemoppeld hält bekanntlicherweise immer besser.

ja und "EIne kleine zynische Weltreise" klingt auch intellektueller wie sponti-sprüche, somit werden hier dann die intellektuellen sprüche geklopft .

also weiter machen, bitteschön.

lg binchen

Davon leben die Zyniker, dass manche Leute sie für intellektuell halten, obwohl sie nur ihre Unsicherheit hinter den flotten Sprüchen verbergen.
Ich bleib bei Sponti!
 
AW: EIne kleine zynische Weltreise

Davon leben die Zyniker, dass manche Leute sie für intellektuell halten, obwohl sie nur ihre Unsicherheit hinter den flotten Sprüchen verbergen.
Ich bleib bei Sponti!

he vivigenz also erstmal bin ich nicht manche leute - sondern eine leutin - und zweitens wollt ich auch mal einen auf intelletuell mache, jetzt hast du alles kaputt gemacht, pfeu schäm dich:wut3::zunge4:
 
AW: EIne kleine zynische Weltreise

vivigenz ne spruch für dich :kuss5:

was du nicht willst das ich dir tu, das füg ich einem andern zu.​
 
Werbung:
Zurück
Oben