• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ego-to-illusion interaction

Werbung:
ego to illusion interaction

Sorry,

dass ich mich nicht so klar ausgedrückt habe?

Ich will aussagen:

Gibt es eine ego-to-illusion-interaction? Wenn ja, warum, und/oder wenn nein, warum.

Roland
 
Re: ego to illusion interaction

Original geschrieben von Roland
Sorry,
dass ich mich nicht so klar ausgedrückt habe?
Ich will aussagen:
Gibt es eine ego-to-illusion-interaction? Wenn ja, warum, und/oder wenn nein, warum.
Roland
Hi Roland,
ich weiß was Ego ist.
Ich weiß, was Illusion ist.
Unter Ego und Illusion kann ich mir Interaktion vorstellen. Aber die Illusion ist kein selbständiger Geist, der mit mir kommuniziert. Das meinst du doch, oder? Aber die Illusion als Teil meiner Gedankenwelt tritt mit meiner Realaufnahme in Interaktion. Immer! Hat aber keine Chance, meine Realwahrnehmung unterzubuttern. (Meine ich...)

Gruß,
Gisbert

(PS.: Ich hab immer noch den Eindruck, dass ich dich nicht rechte verstanden habe...)
 
Werbung:
Original geschrieben von Roland
Gibt es eine "face-to-face-Interaction"?
www.nachhilfe-latein.ch

Hallo Roland,
ich danke dir für deine Nachhilfe-Hilfe, bitte aber um klare Antworten.
Warum schmeißt du diesen Nebelwerfer? (Ich verkneife mir jetzt die Antwort, die ich kenne.) Mache die Kommunikation so einfach wie möglich. Sie ist eh schon schwer genug.

PS.: Natürlich habe ich nicht in der HP nachgeschaut.

Gisbert
 
Zurück
Oben