• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Effektiver Altruismus bzgl dem Klimawandel

Werbung:
Das tierische Eiweiß ist zudem ganz anders als das pflanzliche und der menschliche Körper braucht beides.

Der Mensch hat überlebt - so wie andere Pflanzen- Obst und Frischgemüse Verzehrer.

Und der Mensch hat -im Unterschied zum Tier-
das Feuer für sich entdeckt.

Also hat der Mensch zum Überleben NICHT Fleisch benötigt - "braucht" es also nicht,
bitte sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Mensch hat -im Unterschied zum Tier-
das Feuer für sich entdeckt.

Also hat der Mensch zum Überleben NICHT Fleisch benötigt - "braucht" es also nicht,
bitte sehr!
Erst durch die Nutzung des Feuers hat der Mensch die Nährstoffe des Fleisches besser verwerten können und es soll sogar die Hauptursache für die Entwicklung seines Gehirns gewesen sein.
Meine Katze bekommt auch gekochtes Fleisch und es ist eine Frage der Zeit, bis sie anfängt mit mir zu sprechen.:)
 
Frenilsthar: "[Markus Lanz] -ist kein Politiker - dafür ein exzellenter
Moderator: voll Ernst - Geist und Humor!"

Ich mag seine Frisur. Und ich beginne, dich zu verstehen.
Wer Lanz emphatisch/psychologisch/intuitiv nicht durchschaut, ist aus meiner Sicht nicht in der Lage, kompliziertere Täuschungsstrategien zu erkennen. Das scheint auch der Grund, warum ich dir deine anderen "Aktivistenaktivitäten" nicht abnehme. Auch wenn deine Intension grundsätzlich zu respektieren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben