• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Durchbruch bei Herstellung von Antimaterie

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
5.013
Am Kernforschungszentrum CERN gelang ein entscheidender Fortschritt: Die notorisch hitzige Antimaterie lässt sich nun erstmals kühlen und damit auch untersuchen:

 
Werbung:
Der Mensch befindet sich anscheinend im Anti-Modus.
Der Anti-Mensch ist längst wieder auf dem Vormarsch und jetzt wird die Antimaterie isoliert, um wer weiß was damit anzurichten.
Die eigentliche Antimaterie - der Geist - kommt dabei zu kurz.
 
Werbung:
Am Kernforschungszentrum CERN gelang ein entscheidender Fortschritt:
Wer behauptet dies, dass es sich um einen "entscheidenden Fortschritt" handelt - und eben nicht um einen "entscheidungsfreien Rückschritt" ?
Die notorisch hitzige Antimaterie .......
Oh 'mein Gott Walter' - bitte bleibe JETZT ganz cool......:cool:
.....lässt sich nun erstmals kühlen und damit auch untersuchen:
Antimaterie muss nur in einer bereits bestehenden Atmosphäre -wegen besonders umwelt- und lebensfeindlicher Bedingungen - gekühlt werden.
Ich wage festzustellen: Dieser Trailer - hier als "Erfolg" definiert - ist als ein einziges "fehlendes Versagen" zu verstehen, sozusagen als "FAILURE"...

Ich zitiere hieraus den ersten Satz, der mich zu einem 'Satz=Sprung' animiert: >> " Im Universum gibt es viel Materie, aber so gut wie keine Antimaterie. " <<

Würde das stimmen, dann hätte ja das so genannte Universum - aber mindestens einen - Sprung in der Schüssel - um >> " so gut wie keine...A-M." zuzulassen!!?? - Da fehlt mir dazu jedes anfangs-göttliche T-Raum-Verständnis im {da=x=0; da=y=0; da=z=0} für "so gut wie keinen Smiley"....

Leicht örtlich wie widerspruch-wörtlich (=w-örtlich) wahrnehmungstechnisch irritiert, erlaube ich mir den zweiten Satz des Trailers zu zitieren:

>> " Die Ursache bleibt unbekannt. Am Kernforschungszentrum CERN gelang jüngst ein entscheidender Fortschritt: Die notorisch hitzige Antimaterie lässt sich nun erstmals beruhigen – und damit auch untersuchen. << "

Wie lange wohl dürfen noch so genannte Ursachen als materiell ur-sächlich als wissenschaftlich unbekannt gelten,
die allgemein längst schon immer unstrittig - in Maßen - sehr wohl gültig scheinen auch für alle anderen Welten?

Der Mensch befindet sich anscheinend im Anti-Modus.
Der Anti-Mensch ist längst wieder auf dem Vormarsch und jetzt wird die Antimaterie isoliert, um wer weiß was damit anzurichten.
Die eigentliche Antimaterie - der Geist - kommt dabei zu kurz.
Witzbolde als Kobolde sind als Tatsachen in Form von Tast-Sachen para-ökonomisch berührungsfrei kaum phantasielos wegzudenken.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben