• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Du machst mich wütend!

Werbung:
AW: Du machst mich wütend!

das gemeinsame zwischen du machst mich wütend
und
du machst mich glücklich
liegt im
du machst mich .......

die volle anerkennung dein produkt zu sein ...
 
AW: Du machst mich wütend!

das gemeinsame zwischen du machst mich wütend
und
du machst mich glücklich
liegt im
du machst mich .......

die volle anerkennung dein produkt zu sein ...

Dabei hat jedes Menschen-Kind Mutter und Vater - und ist nie nur das sog. Produkt eines einzigen Menschen ..., mathematisch formuliert: 1 Mensch ist das :ironie: Produkt (Ironie-Ende) aus
1 + 1, mit anderen Worten:
Die mathematische Festlegung: 1 + 1 = 2 gilt nicht, wenn bei einem Zeugungsvorgang nur 1 Kind ensteht, denn dann gilt:
1 +1 = 1, was aber so oder so ein meta-mathematisches Thema ist ...:D
 
AW: Du machst mich wütend!

das gemeinsame zwischen du machst mich wütend
und
du machst mich glücklich
liegt im
du machst mich .......

die volle anerkennung dein produkt zu sein ...

Oft das "Produkt" resultierend von zwei
(sowie,
im Wortsinne, aus: einem)
Menschen, die spürten:

"Du machst mich an":liebe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Du machst mich wütend!

Dabei hat jedes Menschen-Kind Mutter und Vater - und ist nie nur das sog. Produkt eines einzigen Menschen ..., mathematisch formuliert: 1 Mensch ist das :ironie: Produkt (Ironie-Ende) aus
1 + 1, mit anderen Worten:
Die mathematische Festlegung: 1 + 1 = 2 gilt nicht, wenn bei einem Zeugungsvorgang nur 1 Kind ensteht, denn dann gilt:
1 +1 = 1, was aber so oder so ein meta-mathematisches Thema ist ...:D

Wenn ich den ersten Satz ernst nehme, dann ergibt sich nach meiner Rechnung aus 1+1=3. Nur in denaturierten Gesellschaften wie sie bei uns nach dem 2. Weltkrieg zu hauf angetroffen wurde stimmt die Gleichung 1+1=1. Das ergibt dann aber auch die von mir so oft beklagte Ignoranz und Isolation die heute als ganz natürlich und selbstverständlich angesehen wird aber leider Gottes eben krank ist und die Ursache für die soziale und innere Verelendung und Sprachlosigkeit bildet.
Wem das
Recht auf Wirkung
Recht auf Raum
Recht auf Gefühle
Recht auf Information
schon durch die schwarze Pädagogik in der Wiege genommen wurde hat die Chance, wenn es ihm bewusst wird sich für sein Recht einzusetzen.


Zum Glück hilft es mir hier, dass ich es nicht für mich alleine tue. Da ist die Aussage Du machst mich wütend! für mich schon ein richtiger Hinweis und eine gute Bestätigung dafür, dass ich eben nicht alleine das Problem habe weiterhin ein guter Mensch zu sein, wie es von mir erwartet wird und wurde, sondern das es unter der Maske etwas ganz anderes und lebendigeres gibt, was es sich lohnt zu entdecken und kennen zu lernen.
Bevor das möglich wird, muss allerdings erst die Trauer und die Wut zugelassen werden, die solange verdrängt werden musste über den Raub der ursprünglichsten Rechte eines Menschen in dieser Gesellschaft.
:blume2:
rg​
 
Zurück
Oben