• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Drittes Geschlecht...

Werbung:
Politische Bedeutung im ursprünglichen Sinn (Bedeutung für die Allgemeinheit) hat das Ganze nicht. Statistik, Namensrecht ...- OK - das war es schon.
Oder weiß da jemand mehr?
 
Du bedienst langsam die ganze Palette der NS-Ideologie. Vor kurzem noch deine rassistischen Äußerungen über Südafrika und jetzt das hier.

Mir ist die altrömische Dekadenz 100 Mal lieber als die mittelalterliche Engstirnigkeit der NZ-Zeit. Es geht bei diesem Gesetz um nichts anderes als um den Respekt vor dem Leben in allen seinen Variationen. Der Mensch definiert sich schließlich nicht über sein Geschlecht.
 
Anideos an Ökonomenbub: "Du bedienst langsam die ganze Palette der NS-Ideologie. Vor kurzem noch deine rassistischen Äußerungen über Südafrika und jetzt das hier."

Ja, wer den offensichtlichsten, ideologischen Schwachsinn der Presse und ihrer Regierungsdarsteller nicht bedingungslos schluckt, sondern sein eigenes Gehirn verwendet, bedient die ganze Palette der NS-Propaganda. Es wird im Winter wärmer? Wenn nicht, NS-Scherge.
 
Ausgerechnet Bernd, mit seinem seit mindestens 85 Jahren ferngesteuerten Gehirn, will uns über die Verwendung des Gehirns aufklären.:D
 
Die ganze Palette des NS-Regimes, weil ich im Zusammenhang mit dem dritten Geschlecht von altrömischer Dekadenz gesprochen habe... :-D
Ein paar Leute, die ob ihrer Paranoia wohl besser in der Geschlossenen aufgehoben wären, hier?
 
Die SPD lenkt mit ihrem politischen Schwerpunkt "Minderheiten" nur noch ungenügend von den Problemen der Mehrheit ab, welche zu 90% von der SPD verursacht werden.
 
Werbung:

Wiso, die einzigen welche dazu kritisch stehen sind Schwule und Lesben welche plötzlich nicht mehr die selben Rechte haben oder hätten wie natürlich Intersexuell oder körperlich sonstig geschlechtlich natürlich anders veranlagt geborene Menschen haben. Plötzlich wäre dass Recht auf Gleichstellung für diese Homosexuellen Gruppierungen dahin und diese somit gesellschaftlich als abnorm anzusehen, beziehungsweise als natürlich Abnorm erkennbar. Bisher lief alles zum Schutze der Homosexuellen zum Schaden körperlich natürlich anders veranlagt geborener Menschen, drehen sich halt die Rechte wieder in die richtige Richtung, spricht doch generell nichts dagegen, oder ?

Wissender Sonnenschein Arien
 
Zurück
Oben