MissVerstehen
New Member
AW: Die Piraten gehen den Bach runter
Genau das ist das Problem.
Totgesagte leben länger....
Jedoch haben die Piraten hier in Deutschland es immer noch nicht geschafft, ein umfassendes Partei- und Wahlprogramm auf die beine zu stellen. Das was sie dafür halten, ist es bei weitem nicht.
Genau das ist das Problem.

Ich behaubte mimimum 40% der Diskusonen sind reine Anschuldigungen der Politischen Gegner. Was bringt einem das? Auch beobachte ich das die Rednergegner jeweils desintressiert mit kollegen reden. Zeitung lesen oder mit mehreren Handy auf einmal Spilen! Sowas ist eine Regierung? Ein solcher Zustand würde nicht einmal in einer Dorfschule tolleriert werden! Auch ist mir aufgefallen das bei der Abstimmung und den Diskusionen davor extrem an Zeitmangel herschte. Ich konnte in mehreren Wochen Themenverfolgung feststellen das die Verantwortliuchen (Abstimmenden) nur sehr mangelhaft informiert waren. Es gab eine Situation wo nicht einmal klar war wer im Katastrophenfall verantwortlkich ist! Sorry, aber Deutschland brauchen eine Regierung die weis von was sie Spricht. Es kann nicht angehen das Politikmachtkampf gleich viel Bedeutung bekommt wie die Atomfrage!