• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sozialschmarotzer

AW: Sozialschmarotzer

Ganz einfach, die Natur macht es vor, die Schmarotzer überleben und die, die sich für was besseres halten sterben aus und verschwinden von der Bildfläche.
Wir gehen einer Welt entgegen in der das Teilen die besten Glücksgefühle beschert und das Überleben sichert, nicht das Anhäufen von materiellen Gütern.
Die Besucher der Tafel sind keine Schmarotzer, sie lassen sich die überflüssige Nahrung hineinschieben wie Babys den Brei aus Bequemlichkeit und Lustlosigkeit.
Krokodil ein wenig mehr paradoxe Sicht auf die Welt kann nicht schaden, dann klappt es auch besser mit den humorvollen und witzigen Kommentaren.
 
Werbung:
AW: Sozialschmarotzer

Ja, so ist es doch.
*schmunzel*
Jeden Witz muss man erklären.

Im Grunde war das als Parodie auf die heutige Mediengesellschaft gedacht. Die nach diesem Vorbild vorgeht. Mein Gott, manchmal habt ihr wirklich ne Leitung, die ist länger als Wilhelms Sanitätsbedarfs- und Tablettenregal.


ich habe das verhüllte :ironie: gesehen, aber davon kannst du nicht ausgehen.

Das sind alles alte Schubladen, mit den schmarozenden Ausländern und Linken...die ihr denken nennt und meint, damit "eine Meinung" zu haben, wenn ihr sie mal wieder öffnet und immer das gleiche rauskramert. Mensch, selbst mein Stofftier hat da mehr Selbstreflexion.

von wegen alt! In der sitzt du heute schneller, als du einen lassen kannst. :D
 
Werbung:
AW: Sozialschmarotzer

z.B. Sozialschmarotzermarotteninhaber ist ein toller langer Begriff der Würdigung verdient, nur zu...
:doof:
 
Zurück
Oben