• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dominanzwende

Solange der eine "Logos" massenhaft angehimmelt wird, ist es mit einer Wende seiner Dominanz nicht weit her.
 
Werbung:
Rationalisieren heisst doch in immer kleinere Portionen (Rationen) zu trennen.
Nein, das heißt Rationieren.
Rationalisieren heißt, sich die Urheberschaft von etwas zuschreiben, bei dem man sie (mehr oder minder nachweislich) nicht hat.
Und man würdigt Foren, in denen nicht nur gequatscht und gestritten wird, sondern auch gemeinsam nachgedacht wird.
Die gehen gerade eines nach dem anderen ein.
 
Danke Carl, -Rationieren-, bin noch müde von vorgestern!!!
Und jetzt ist auch noch mein Wecker stehengeblieben ... ⏱️
 
Weihnachten war bei mir "schockierend". Wir waren im Film Avartar "The Way of Water".
Der Trailor sah beschaulich aus... Der Film war dann aber eine Zumutung! (Krach und Krieg)
und das Publikum litterte . Eine Schande! Hatte mit Dominanzwende nichts zu tun!
 
Was denn nun - die Wende selbst herbeiführen oder abwarten???
Wenn Du das Büchlein nicht bekommst, schick mir deine Adresse, dann bekommt Du es ganz sicher!
Das wäre mal eine kleine Wende.
 
Werbung:
Zurück
Oben