• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Diskussionen über allgemeine Themen

AW: Diskussionen über allgemeine Themen

:confused: Keine?

Ok, über Wasserspülung verfügt - so oder so - fast jeder Mann. Aber sind'se deshalb aus Keramik?

Das beunruhigt mich jetzt. :haare:

Werbung:

Ich glaube, es war Frank Zappa, der sich auf dem Pott geniale Gitarren-Soli einfallen ließ, oder?

Tsssss!
Wenn man Céline überall hinfolgt, kommt man auch irgendwann hier an - oh Schande...
Es gibt von Zappa halt dieses berühmte Bild, wo er aufm Klo sitzt. Ganz im Vertrauen: Ist gestellt. Genau wie dieses Bild von der berühmten Kommune 1, wo alle nackig an der Wand stehen; in Wirklichkeit waren die alle tootal schamhaft und haben sich gaaanz schnelle nach dem Foto wieder angezogen. Zja - Anspruch und Wirklichkeit. Lesen Sie nach - z.B. bei Adorno.
Das ADAC-Magazin habe ich schon als Jugendlicher gelesen. Heute landet es meist im Papierkorb, während bei mir auf der Toilette die welbeste Fernsehprogrammzeitschrift liegt. UNd niemand weiß dies besser als das helle Wirrchen, dass das der Tip ist. Und ein guter Tipp ist, hier.

Bei der Kommune 1 aufm Klo, oder im Bad halt, gab es dafür nur eine Zahnbürste. Alle für einen, eine für alle. Soweit zu Wirklichkeit und Anspruch - und Karies.
Kein wirklichen Neuigkeiten also hier, außer vielleicht noch, dass man sich Gitarrensoli nicht ausdenkt. Man improvisiert sie - auf der Bühne.

Bei Zappa kann man übrigens auch lesen, dass es diverse Gerüchte über ihn gibt, z.B., that he ate shit on stage. In seiner Autobiografie sagt er dazu: Der Anlass, als er dem eating sh... am nächsten kam, war bei irgeneinem Buffet in irgendeinem Hotel in irgendeinem gottverlassenen Kaff gewesen. Wer es genau wissen will, der liest "The real Frank-Zappa-Story".
Von mir aus auch aufm Klo...

Also wenn es noch so trivial klingt: ich gehöre zu den auf der Klobrille denkenden. Vielleicht nennt sich das Zeug deswegen Brille - weil es etwas mit klarer Sicht hat. Und das inspiriert mich zum Denken.

Und jetzt höre ich schon wie manche sagen:so sehen auch deine Gedanken aus! :bwaah:

Werbung:

UNd niemand weiß dies besser als das helle Wirrchen, dass das der Tip ist. Und ein guter Tipp ist, hier.

Stimmt :D

Obwohl ich Tip nicht mehr mag, weil da nie Bayern drinsteht, da san de Preiß'n ja eigen...

Sag echt, die nackerten Hintern von den Kommune1sten waren bloß Show? Pfui! Ich hielt die für echt, sozusagen Ausdruck einer völlig neuen, basissozialistischen Wertereform (war das auch ne Wende?) in der ollen BRD - A*sch statt Plakat, sozusagen.

Wenn die anschließend gleich wieder in ihre Feinripps gehüpft sind, kann's mit der Selbstüberzeugung ja nicht weit her gewesen sein.

Der Anlass, als er dem eating sh... am nächsten kam, war bei irgeneinem Buffet in irgendeinem Hotel in irgendeinem gottverlassenen Kaff gewesen.

Muß in der Nähe von Bielefeld gewesen sein.

Miriam schrieb:
Und jetzt höre ich schon wie manche sagen:so sehen auch deine Gedanken aus!

Eigentlich nicht, nö. Wie Sagrotan wirken deine hier getipperten Gedanken wirklich nicht *schnellwegrenn* :D

Zurück
Oben