• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

DIE WAHRHEIT

Werbung:
Ich lese gerade, Du kommst aus Roth. Wir waren am Samstag in Mosbach/Spalt auf der Kerwa beim Mittagessen, anschließend in Schwabach bei einer Freundin und jetzt in Stein. Vor ein paar Jahren lief ich am Altmühlsee den Halbmarathon mit. Die Welt ist klein.

Attachment.png
 
Werbung:
Man muss versuchen die Wahrheit zu finden. Ist es die Wahrheit über GOTT, muss man sich auch danach richten, wenn man sie gefunden hat.
Allerdings haben weder Philosophen noch Anhänger der jetzigen Religionen sie gefunden. Die Menschheit ist so gut wie gottlos.
 
Zurück
Oben