• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

DIE WAHRHEIT

Werbung:
Für mich ist Wahrheit die eigene Erfahrung. Und davon habe ich mit fast 75 Jahren genug...
Aha, ich dachte, das 58 in Eule 58 könnte auf das Geburtsjahr hinweisen, wonach du "fast 65 Jahre" alt wärst.
Andererseits bist du nach eigenen Angaben nicht gut in Mathe.....
 
Leitungswasser enthält zum Beispiel wenig Mineralien.
Kommt auf die "Härte" an.
Aber das ist leider nicht das einzige Kriterium.
Reinheit spielt auch eine große Rolle. Da verlieren oft Mineralwässer, weil die wenig nachbehandelt werden.

Im Grunde ist es wie mit allem, die Mischung machts!
Wer sich ausgewogen ernährt, braucht keine "Nahrungsergänzungsmittel" und kann durchaus Leitungswasser trinken, das in manchen Fällen sogar mehr Mineralien enthält, als einige Mineralwässer.

Was die angesprochenen Schüssler Salze angeht, würde ich gern eine Studie zur Wirksamkeit eistellen. Leider hab auch ich noch nix gefunden, wie dieser Journalist...

In so fern... wer es nehmen will soll es nehmen. Das Geld wäre in gesunder Nahrung sicher besser investiert... schmeckt dann auch bestimmt besser. ;)

Besucher von Mc Doof und Würger King dürfen diesen Post gern ignorieren. :)

mfg
 
Wahrheit sind Statistiken und Aufklärung. Man kann inzwischen ja alles nachlesen. Deswegen auch dieser Trollbeitrag über Schüsslersalze.
 
Aha, ich dachte, das 58 in Eule 58 könnte auf das Geburtsjahr hinweisen, wonach du "fast 65 Jahre" alt wärst.
Andererseits bist du nach eigenen Angaben nicht gut in Mathe.....
Ich hab' nicht gesagt, ich bin nicht gut in Mathe, sondern ich hab's nicht so damit. Was aber wahrscheinlich auf dasselbe rauskommt. Denn als ich zur Schule ging, war man noch der Meinung, Mädchen können das nicht.
Das 58 entstand so - als ich mich 2005 im Forum anmeldete, war ich 58 Jahre alt. Folglich bin ich heute fast 75.
 
Auch eine Wahrheit: Du bist was du isst!

Und weil wir grad dabei sind, Eisenmangel ist eine der häufigsten Mangelerscheinungen.
https://de.wikipedia.org/wiki/EisenmangelanämieWahrheit: Industrie-Food macht nicht nur dumm und aggressiv, es ist etwas, dass wir alle endlich meiden sollten.
Lasst McDoof, Würger King & Co endlich pleite gehen und boykottiert diesen Dreck!
Kauft, wenn möglich auch keine sogenannten Mineralwasser, die kein Eisen mehr enthalten, dafür aber Abfallprodukte der Landwirtschaft.

Unser Leben ist viel zu kurz für schlechtes Essen! :)

mfg
 
Werbung:
Du bist was du isst!

Das Video dauert halt leider ca eine Stunde!

Körperlich stimmt das sicher.
Aber geistig? Ich kenne eine Zahl von Denkern, die sich "total falsch"
ernähren oder eben "falsch" ernährt hatten, die sich geistig bis zum
Schluss fit äußerten, derzeit geistig fit überlegen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben