• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Wahrheit qua Wiederholung

AW: Die Wahrheit qua Wiederholung

....
Wenn Du an der Mutter der Wissenschaften ( = Philosophie) nichts findest, suche einmal einen Vater.
....

:ironie: Am besten Vater "Staat" oder Gott "Vater", :ironie: soll ich im Auftrag der beiden immer noch lebenden :ironie: "Heiligen Väter" Bendikt und Franziskus aus dem bi-gotten Vatikan-Staat :ironie: melden ....:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen:
 
Werbung:
AW: Die Wahrheit qua Wiederholung

Anja hat mich fast genötigt im Wolkensteinforum mitzumachen, wieder und wieder aber nach einem Blick habe ich darauf verzichtet
denn wie man an diesem Thread sieht, blöd labern kann man hier auch, das reicht, denn Frauen hörig sein ist nicht meine Stärke,
jedoch Anja verfallen ist möglich, sie ist eine wunderbare Spielerin. Mein Beileid.
 
Werbung:
Zurück
Oben