• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Vierte Dimension = Die Metaebene

Hihahoppla

Well-Known Member
Registriert
21. November 2016
Beiträge
1.156
1 Dimension = Wahrheit
2 Dimension = Philosophie
3 Dimension = Mathematik
4 Dimension = 1 + 2 + 3 Dimension = Metaebene
 
Werbung:
Ich werde meine 4 Dimension in dem Denkforum als die heiligen Schriften des Gelobten Landes verbreiten.
Das soll dazu führen, dass man irgendwann mein Ritual mit mir abhalten will und man mich dafür bezahlt.
Dann habe ich Arbeit. Jetzt ist es Werbung.

Das Gelobte Land = Himmel auf Erden
 
Im Grunde ist Sprache einfache Kombinatorik 1 + 2 + 3 + 4 + 5 das kann sein +a -b +d -c
Die Frauen wollen immer 012345
Die Männer 010101010101010101010101010
Ich mag gerne 012123234345456....0
 
Die 2 und 3 Dimension sind in der Mittigen Ambivalenz die 4 Dimension es ist die innere Mitte = die Erläuchtung das Licht im Herzen...
 
Man Kann es Sich als Sanduhr Vorstellen das ist die 4 Dimension
die Erste dimension sind die Sandkörner die Wahrheitswerte
die 2 Dimension ist die Philosophie da fallen sie herunter
die 3 Dimension ist die Mathematik da steigen sie auf...

Interessanterweise mache ich mit Zunehmender Bildung immer mehr Legestheniefehler und immer seltener Definitionsschädungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Meta-Ebene ist eine kreative Vereinigung von virtueller Realität mit erweiterter Realität, meist ohne Sinn und entwicklungsfähigem Verstand.

Sie kommt einer degenerativ veranlagten Weltengemeinschaft in genotypisch bewusst befremdlich auf sie einwirkender Identifikationsmuster sehr nahe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben