• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angriff auf die Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weltendenker

Member
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
229
Die Ukraine wurde von Russland angegriffen. Was auch immer dort jetzt geschehen wird, so bin ich doch verblüfft wie einfach mal so Russische Soldaten ohne Widerstand durch die Ukraine fahren können.

Ich empfehle daher der Deutschen Bundesregierung neben den Fähigkeiten der Terrorismusbekämpfung

- suchen von Piraten
- einen Selbstmordattentäter unschädlich machen

und des Katastrophenschutzes

- einen Sandwall errichten
- Wasser abpumpen
- Bäume und Wiesen pflanzen

die Deutschen Streitkräfte auf Fähigkeit zur Verteidigung unseres Landes hin zu überprüfen.

Wie kann es sein das von ehemals über 1500 Leopard 2 in der Bundeswehr nur noch 125 Stück übrig sind in der Bundeswehr ?? Der Rest verschenkt oder für wenig Geld in alle Welt abgegeben.

Und während Russland gerade die Ukraine besetzt storniert die Bundesregierung doch glatt die Eurofighter Tranche 3B mit der Folge der völligen Auflösung aller Produktionsstandorte für den Eurofighter bei Airbus ab 2017 ?


Deutschland bekommt mittlerweile nicht mal eine Importierte US Aufklärungsdrohne Fachgerecht in die Luft (siehe Eurohawk) und Russland besetzt mal so nebenbei die Ukraine.

Jetzt könnte jemand sagen, wir sind doch in der Nato... Meint ihr wenn die 845.000 Russen an der Grenze zur Ukraine plötzlich mit ihrer Streitmacht vor der Deutschen Grenze stehen uns die Kroaten oder die Griechen zur Seite stehen ?? Und vor allem mit welchen modernen Mitteln halten sie diese auf ??

Auch sich gänzlich auf die Möglichkeiten der NATO zu verlassen birgt eine trügerische Sicherheit. Man erinnere nur an den Beistandspakt von Frankreich und Großbritannien in September 1939 beim überfall der übermächtigen Wehrmacht auf Polen.

1. Freiheit und die Souveränität verteidigt man nicht durch Pazifismus sondern durch Patriotismus

2. Freiheit und die Souveränität verteidigt man nicht durch Rüstungsexport / Import sondern durch Investition in eigene militärische Fähigkeiten

3. Freiheit und Souveränität verteidigt man nicht die Bedrohung des Feindes sondern durch Diplomatie

4. Willst Du Frieden, so bereite den Krieg vor
 
Werbung:
AW: Angriff auf die Ukraine

Blöder Dienste-Depp... go home. Wer braucht denn all die Lügen von Dir und Euch!
 
AW: Angriff auf die Ukraine

ja bist du deppat, jetzt sind die nazis auch hier schon los...
dabei war das mein rückzugsort :weinen3:
 
AW: Angriff auf die Ukraine

Die Ukraine wurde von Russland angegriffen. Was auch immer dort jetzt geschehen wird, so bin ich doch verblüfft wie einfach mal so Russische Soldaten ohne Widerstand durch die Ukraine fahren können.

Ich empfehle daher der Deutschen Bundesregierung neben den Fähigkeiten der Terrorismusbekämpfung

- suchen von Piraten
- einen Selbstmordattentäter unschädlich machen

und des Katastrophenschutzes

- einen Sandwall errichten
- Wasser abpumpen
- Bäume und Wiesen pflanzen

die Deutschen Streitkräfte auf Fähigkeit zur Verteidigung unseres Landes hin zu überprüfen.

Wie kann es sein das von ehemals über 1500 Leopard 2 in der Bundeswehr nur noch 125 Stück übrig sind in der Bundeswehr ?? Der Rest verschenkt oder für wenig Geld in alle Welt abgegeben.

Und während Russland gerade die Ukraine besetzt storniert die Bundesregierung doch glatt die Eurofighter Tranche 3B mit der Folge der völligen Auflösung aller Produktionsstandorte für den Eurofighter bei Airbus ab 2017 ?


Deutschland bekommt mittlerweile nicht mal eine Importierte US Aufklärungsdrohne Fachgerecht in die Luft (siehe Eurohawk) und Russland besetzt mal so nebenbei die Ukraine.

Jetzt könnte jemand sagen, wir sind doch in der Nato... Meint ihr wenn die 845.000 Russen an der Grenze zur Ukraine plötzlich mit ihrer Streitmacht vor der Deutschen Grenze stehen uns die Kroaten oder die Griechen zur Seite stehen ?? Und vor allem mit welchen modernen Mitteln halten sie diese auf ??

Auch sich gänzlich auf die Möglichkeiten der NATO zu verlassen birgt eine trügerische Sicherheit. Man erinnere nur an den Beistandspakt von Frankreich und Großbritannien in September 1939 beim überfall der übermächtigen Wehrmacht auf Polen.

1. Freiheit und die Souveränität verteidigt man nicht durch Pazifismus sondern durch Patriotismus

2. Freiheit und die Souveränität verteidigt man nicht durch Rüstungsexport / Import sondern durch Investition in eigene militärische Fähigkeiten

3. Freiheit und Souveränität verteidigt man nicht die Bedrohung des Feindes sondern durch Diplomatie

4. Willst Du Frieden, so bereite den Krieg vor

Hallo Hetzer !
Setz`die Hurratüte auf, schnall` das G3 um und stürze dich in den K(r)ampf !
Du wirst die Welt retten. Nur: setz`auch ne Brille auf und besorge dir Hörgeräte, denn was du glaubst, gesehen, gehört oder gelesen zu haben, ist das Gegenteil der Realität.
Perivisor
 
AW: Angriff auf die Ukraine

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.

So ist es, und nicht umgekehrt.

Wenn Typen wie Sie beide tatsächlich als Propagandisten eingesetzt werden, zeigt das einen desolaten Zustand der Auftraggeber - und deren unglaubliche Dummheit.
Aber die äußert sich ja auch in deren großer Politik !
Perivisor
 
AW: Angriff auf die Ukraine

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.

So ist es, und nicht umgekehrt.

Klar, umgekehrt sollte man das Angebot für ein Assoziierungsabkommen der EU mit der Aufmukraine schließlich auch unbedingt nicht als Währungskriegserklärung einer privaten staatenlosen Wirtschaftswährung außerhalb des Völkerrechtes werten!

Das wäre ja absurd, den unschuldigen EURO 'jetzt erst recht nicht' im politischen Ränkespiel imperialer Währungspolitik einzusetzen, wo wir doch unsere Angela in Deutschland als Pokerface der Unverbindlichkeit so richtig schätzen und lieben gelernt haben, wie sie es immer wieder fertig bringt, ihre Richtlinienkompetenz sogar bis zur Europäischen Zentralbank zu erweitern, welche einen geradezu "himmlischen" Status außerhalb jeder juristisch belangbaren Währungsrechtsordnung genießt !

http://www.youtube.com/watch?v=M_-7RUlTKAo

Bernies Sage
 
Werbung:
AW: Angriff auf die Ukraine

Ich finde es zumindest interessant, dass ich jetzt mal life miterleben kann, WIE die Tatsachen verdreht werden, wie die Presse Stimmung macht, wie plump die Menschen gegen "den Gegner" aufgehetzt werden, teilweise mit Erfolg. Ich kann miterleben, wie die Verhältnisse damals in der DDR gewesen sein müssen.

Wenn man auch herausbekommt, wie detailliert bestimmte Kräfte hinter den Kulissen ihre Fäden bei Krieg und Finanzsystemkrise ziehen, so merkt man, dass die Medien jetzt so unüberlegt und primitiv ihr Pulver verschießen, dass die Strippenzieher offensichtlich in Zeitnot geraten sind. Irgendetwas scheint sie zu drängen. Man merkt, dass etwas aus dem Ruder läuft.

Vielleicht ist das das beruhigende an der ganzen Sache. Ihnen läuft die Zeit weg, nicht den Menschen. Der Aufwand, das System zu stabilisieren, immer neue Lügen zu erfinden, immer mehr Kraft da hinein zu investieren, verpufft immer schneller. Ob die MH17, die MH370, Assads Giftgas, der Bostonanschlag,...ob Antisemitismus, Nazikeule, Verschwörungstheoretiker oder "Querfrontler"...die Geschwindigkeit der Begriffserfindungen steigt, ..die Wirkung lässt nach.

Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben