• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die neuen Grünen in Deutschland

Werbung:
Schlussgedanke aus diesem Link:

"Die Grünen sollten sich gut überlegen,ob sie das
Spiel mancher Medien mitspielen"

*Baerbock* ist halt -zufällig- eine Frau.

Und wann immer sie sich äußert...Ihre Ansichten
oder ihre Einwende (Beispiel: Organspende ja, aber
ohne Zwang!) Ihre Überlegungen kommen recht
leidenschaftlich rüber - aber vor allem wahrhaftig -
*glaubwürdig*
Ja. Auch sie kommt gut an. Was ich sagen wollte, ist, dass die Grünen sich ein Eigentor schießen, wenn sie aus der Frage eines Kanzlerkandidaten eine Genderdebatte machen.
 
Die drohende "Machtübernahme" der Grünen, könnte der AFD Stimmen kosten, weil deren Wähler in Panik die Union wählen. :rolleyes:
 
Ihr seid schon putzig, wie ihr euch über diese Schauspieler Gedanken macht. Der eine wird zum Borstel und brummt, der andere freut sich und hat (zum 4329. Male) Hoffnung, der nächste sorgt sich und hätte gerne eine andere Schauspielergruppe. Ich finde euch putzig. Wollen wir mal hoffen, dass es keine Kullertränchen gibt, hmm?
 
Was bist du so grummelig? Zu gute Stimmung hier?
Ich hab zum schlechte Stimmung erhalten was für dich: Eine Reportage über finstere Clans.
 
Werbung:
Annalena Baerbock ist sehr intelligent. Sie ist das Gehirn des seit Jahrzehnten erfolgreichsten politischen Duos. Habeck ist das Herz. Beide stehen für ein wirklich alternatives Politikkonzept zum Status Quo. Deutschland braucht Neuwahlen.
 
Zurück
Oben